Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win7 Rechner startet nicht mehr

BlueWolf

Herzlich willkommen
Hallo,

mein Windows 7 Rechner startet auf einmal nicht mehr.
Der Start-Manager schlägt vor das ich die Windows DVD einlegen und den PC neustarten soll, was ich gemacht habe aber es ändert sich nichts.
Auf Tastatureingaben reagiert der Rechner zudem auch nicht mehr.
Was kann ich machen?
 
Anzeige
N`abend BlueWolf und herzlich Willkommen
Hast du denn eine Installations oder eine Recovery DVD ?
 
Ein PC oder Laptop, ,und welcher?
Was passiert den nach einlegen der Windows DVD ?
Dreht sich das Laufwerk noch, die Lüfter hörst du, .
Die HDD läuft auch noch, nur kein Bild ?
 
Du schreibst, er reagiert nicht mehr auf die Tastatur, auch nicht im Bios modus ?
 
ich weiß nit was der bios modus ist, aber ich kann keine der im Start-Manager angegebenen Tastaturbefehle ausüben, ich glaub der rechner erkennt die tastatur nicht.

ist ein PC/Rechner, definiere "welcher?" bitte, was genau willst du wissen?
Beim einlegen der DVD scheint das Laufwerk sie zu lesen (sind zumindest entsprechende geräusche zu höhren), der Lüfter geht auch noch.
wenn ich versuche den Rechner hochzufahren meldet der Windows-Start-Manager das beim Starten ein Fehler aufgekommen ist und vordert mich, wie gesagt, dazu auf die Windows DVD einzulegen und neu zustarten.
Laut Start-Manager ist ein Zugriff auf uein erforderliches Gerät nicht möglich
 
Bios ist so wie im Bild , wenn du F8 beim hochfahren oder je nach deinem PC andere taste drückst, kommst du ins Menu.
Bios.png

Das kommt noch vor dem Windows 7 selber.
 
Dann schau mal ob alle KAbel richtig sitzen, oder ist es ein Laptop?
Gib ma einige Daten bekannt, meine Glaskugel ist defekt.
 
Ist das ein Gekaufter PC, dann mal den angeben?
Oder selbst zusammen gebaut?
Macht der Rechner irgendwelche Piep Geräusche beim hochfahren?
Welche Tastatur ist angeschlossen, eine mit USB ?
 
ich hab doch jetzt mehrmals erwähnt das es ein PC / Rechner und kein Laptop ist...
kaberl hab ich schon längst mehrmals überprüft, sogar sicherheitshalber in verschiedene usb ports gesteckt, wäre es sowas banales müsste ich nit auf ein forum.
ist ne usb kabel tastatur, von logitech k 310
rechner macht keine ungewöhnlichen geräusche, die probleme beschränken sich darauf das die tastatur nit erkannt wird/ tastatureingaben nicht funktionieren und das ich beim versuch hochzufahren nur einen schwarzen bildschirm mit weißer schrift vorfinde, der mir sagt das beim hochfahren ein problem aufgetreten ist

Ist ein von xmx bestellter pc, also kein vorgebauter, hab ihn aber auch nit selbst zusammengebaut. sagt mir doch was ihr genau wissen wollt, festplattentyp? grafikkarte? leistungen? einfach alles was ich an daten über den pc auftreiben kann?
 
Ei, ,Ei ; Ei.

Wenn du das für banal hältst, wo liegt dann dein Problem.
Tastatur am andren PC getestet, ob die überhaupt noch geht ?
Eine PS2 Tastatur verwendet ?
Ich bin raus. :(
 
Anzeige
Oben