Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 / 11 und Outlook

die kontakt sync dauert manchmal etwas länger (je nach menge, schon mal nen Tag gewartet)
bei mir gehts aber recht schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo noch mal,
ich habe jetzt Outlook 2019 auf dem PC installiert, Mails abrufen und senden funktioniert prima.
Das synchronisieren von Kalender und Kontakte aus meinem Android Handy klappt nur bedingt. Ich habe dafür die App-In von CalDav-Synchronisierung installiert. Der Kalender funktioniert einwandfrei, die Kontakte mal Ja mal Nein, ständige Fehlermeldungen bei den Reports.
Vor zwei Tagen hatte ich das Glück das alle meine Kontakte übertragen worden sind, wenn ich jetzt was ändere oder einen neuen Kontakt eingebe geht nichts mehr.

Die Jungs von Generalize-IT Solutions OG sind auch keine Hilfe bei dem Problem.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung....................
 
Anzeige
Oben