[gelöst] Windows 10 Auflösung ändern geht nicht

Tim447

bekommt Übersicht
Hallo Freunde ich habe ein problem habe heute Windows 10 auf mein PC raufgemacht und kann nicht meine Auflösung ändern wo ran kann es liegen ......bin schon den ganzen tag dran es zu reparieren ich vetzweifle dan! ich bitte um hilfe

mfg
 
Anzeige

jens aus B

gehört zum Inventar
lass doch das ystem erst mal laufen und frickel nicht gleich dranrum ;)

sind denn die richtigen Grafiktreiber für deine Karte installiert?

gruß
 

Tim447

bekommt Übersicht
Hey danke erstmal für deine Antwort Jens aus B wenn ich Geräte Manager öffe und auf Grafikkarte gehe steht ein Intel(R) HD Graphics mit ein !Gelb und wenn ich den treiber aktualisiere steht dann da *Die Treibersoftware für das Gerät ist auf den neusten stand*
am besten wäre wenn einer mir ein link schickt um das richtige zu downloaden wäre cool von euch :)
ich weiss nciht woran es liegt ....

Mfg
 

sunrise

gehört zum Inventar
...lösch den Treiber von Intel (also im Gerätemanager auf eigenschaftten und dann den Treiber deinstallieren!) und starte den PC neu...Wenn Du ausser der IntelHD Grafik noch eine GraKa drin hast (viell. Nvidia?) dann geh auf die Nvidia Seite und lade den aktuellen Treiber dort runter oder geh in die Einstellungen->Update...lass suchen...der momentan aktuelle Treiber für nVidia wird auch über das WindowsUpdate installiert!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich würde auch erst mal etwas warten auf die Windows Updates oder du kannst dort die Suche manuell starten.Bei mir wurde Intel HD sowie Nvidia von Windows Update aktualisiert.
 

sunrise

gehört zum Inventar
...immer gern ;)
 
Oben