Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Windows 10: Automatische Wiedergabe schaltet sich ein

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

kilix

treuer Stammgast
Seit ca. 2 Wochen schaltet sich die Automatische Wiedergabe immer wieder einmal von selbst ein was zur Folge hat, dass sich beim Start von Windows 10 der Windows-Explorer von selbst öffnet. Wenn ich den Schaiber der automatischen Wiedergabe auf AUS schiebe habe ich kurze Zeit Ruhe bis er aus unbekannter Ursache wieder auf EIN steht.
Das Ergebnis ist, dass ich alle paar Tage den Schieber zurück auf AUS schieben muss.
Was ist die ursache und wie kann ich das verhindern?
 
Anzeige
ja, damals war die Lösung das Ausschalten der automatischen Wiedergabe (hätte ich schreiben sollen). Deshalb hab ich das jetzt wieder gemacht.
Ich werde mir die anderen Punkte auch nochmals ansehen und melde mich danach wieder.
 
@kilix
du kannst ja mal exklusiv für die Automatische Wiedergabe die Registry nach deinen Wünschen ändern ! ;)

hier 2 Beiträge,dort sind alle Einstellungen ! ( Schnellstart ausgeschaltet ? )



Gruß 😷

Ps. diese Einstellungen in der Registry ändern sich bei Updates oder Upgrade !;)
 
Ich danke euch für eure Hilfe. Ich konnte das Problem durch Änderung der Einstellungen, wie ich es ohnehin schon gemacht hatte, lösen. Diesmal hat die Einstellung gehalten. Sollte das Problem wieder auftreten werde ich gleich auf eure anderen Vorschläge näher eingehen.
Danke
kilix
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben