Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

TheDarksider

Herzlich willkommen
Moin,

Also wie oben schon gesagt bleibt mein Rechner beim hochfahren hängen. Also wenn ich den rechner hochfahre lädt er alle ganz normal u dann bin ich in dem Ladebildschirm (wo sich der Kreis dreht) u das lädt... Und lädt... Und lädt... Also es kommt nix produktives bei raus. Kann mir vllt jemand sagen woher das kommt? Bzw. Was ich dagegen tun kann das ich wieder normal an meinem rechner Arbeiten kann?
 
Anzeige
Hallo , versuche es mal im abgesicherten Modus , 3-4 das Hochfahren abwürgen über Hauptschalter , dann sollte der abgesicherte Modus eintreten

Wenn das auch nicht klappt , das Netzteil mal tauschen
 
Wenn du abgesichert rein kommst, versuch Mal den Schnellboot auszuschalten. Bei mir hing sich der PC bei dem drehenden Kreis auf - Schuld war der eingeschaltete Schnellboot.
 
Anzeige
Oben