Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Bluescreen beim Drucken nach März-Patchday: Ein Hoch auf die Telemetrie?

Kalle2021

bekommt Übersicht
Ich habe bei einem Kunden mit einem Kyocera FS-1120D das gleiche Problem. Mit dem Microsoft PS-Treiber läuft es jetzt wieder.
 
Anzeige

Mike Lorrey

kennt sich schon aus
Update von Microsoft kam heute. Update war seitens Microsoft offenbar wieder mal kaum getestet, trotz "Telemetrie" und "Insider-Gedöns". (Und nein, das hat nichts mit 10 Mio. Geräten zu tun, die Microsoft angeblich ständig "testen" muss: Es gibt Treiber-Sytele-Guides, selbst bei Microsoft. Kyocera-Drucker samt deren signierte Treiber z.B. - waren ja noch viele andere Drucker-Hersteller betroffen - sind im Business-Bereich so 08/15 wie eine Nvidia-GPU bei Heimgamern oder eine Intel-CPU.)
 
Anzeige
Oben