[gelöst] Windows 10 Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Pete-LA

kennt sich schon aus
Jetzt läuft alles stabil, die beste Anwendung ist für mich Flight Simulator in 4k Ultra Settings plus VR alles auf Ultra oben drauf, dagegen sind Cyperpunk Psycho Settings nichts. Es läuft 1a die 390W plus Peaks entsprechen der Strix OC Konfiguration und ich habe extra noch vier Canadian 350W monochrystaline Panels die wie Bremsfallschirme wirken auf dem Garagen Dach. So zocke ich fast umsonst, dass ist herrlich und spart zusätzlich.

Die 3090 ist gut unter Dampf, hab erst noch überlegt SLI noch eine zu kaufen, aber gut bin so einigermaßen zufrieden.

So kann es bleiben und ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei Be Quiet die mir das ganze kostenlos gegeben haben.

Viele Grüße BushMasterSix
 
Anzeige
Oben