Anzeige

Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 10130 - Installation, Features, Gedankenaustausch

Danone0815

kennt sich schon aus
Den einzigen Fehler den ich habe, ist dieser.
 

Anhänge

  • 9776b98aaae1ad5d8da401f02a8180fc.jpg
    9776b98aaae1ad5d8da401f02a8180fc.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Opa Paule

nicht mehr wegzudenken
Ich wieder. ..

hoffnungsvoll hatte ich heute früh die 10130 runterladen können und war am Installieren, als dann doch wieder diese vermaledeite Fehlermeldung kam... POWER_STATE_FEHLER ? ? Was ist das? Mein Notebook war ständig am Netzteil! ?
 

wolf22

nil
Sfc läuft ja auch nicht rund.
Könnte sein, dass da in der Ver 10130 ein Fehler drin ist, denn hier startet dism ganz normal unter 10125.
Die 10130 liegt noch im "Windows Update" ist aber schon unten.
Ein anderes System mit der 10130 schmeiße ich nicht extra an.

ot:
Warum lädts du die Bilder auf einen Hoster - können doch hier ganz normal eingestellt werden, dann sind sie auch noch vorhanden wenn der Hoster ausfällt oder Probleme hat.
 

lorenzmeyer

treuer Stammgast
........ ich habe es jetzt mit der 10135 versucht, da hat es geklappt.



Ich würde aber lieber mit der 10130 weiter machen, die läuft etwas runder bei mir als 1035.
 

manny567

treuer Stammgast
Mein Boot-Problem scheint auf einer Inkompatibilität How to beak the 0xC1900101-0x20017 -Failed to Install 10130 - Followed - Microsoft Community der 10130er Build mit div. Chipsätzen zu beruhen. Hoffentlich fixt das MS zügig. So ist die 10130er Build bei mir unmöglich zu installieren.

Guten Tag in die Runde,
ja, bei mir ist der gleiche Fehler aufgetaucht, bis dahin sind alle Win10 updates einwandfrei durchgelaufen. Bin jetzt auf den Slow-Ring gegangen und warte mal ab. Möchte keinen clean install mit der 130er ISO machen, da warte ich lieber.

Habe insgesamt 6 64-bit-Systeme am Laufen: mit 2x Win7, 3x Win8.1 + 2x Win10 pro, wovon bei einem Notebook Lenovo G550 mit T9300 CPU letzte Update 10130 wie gesagt mit Bootstop hängen bleibt. Bei anderem Win10 Notebook Lenovo B570 liefe das durch bis auf bekannte RAM Fehlermeldung (DDE-Server) zum Ende hin.

Insgesamt bin ich mit 8.1 sehr zufrieden, hoffe, dass Win10 noch besser wird. Beim Microsoft Browser muss die Geschwindigkeit noch besser werden, da liegt Google Chrome vorne.

Haja, ma sehen was noch kommt.
Gruss
manny 567
 

der_sascha

gehört zum Inventar
HI, ich habe mal ne frage, kann ich eine 64 bit version einfach mit über eine 32 bit version drüber bügel (will nicht alles neu installieren)
 

LittleWissi

kennt sich schon aus
Installation auf Surface 3 klappte bei mir irgendwie nicht.

Hab nen bootable USB-Stick mit der ISO erstellt und aus dem Windows heraus gestartet.
Nach etwa ner halben Stunde gibt's nen Neustart und dann bleibt er im SURFACE Schriftzug stehen.

Kann das irgendwer ebenfalls bestätigen oder mach ich was falsch?

CU
 
Oben