Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 10586.446 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Auch für Normal-Anwender gibts Neuigkeiten

Und noch etwas neues , Ein gestern erschienenes Update hebt die Windows Verion auf 10586.446 und kann manuell Installiuert werden ,das Update ist 713 MB groß siehe den Beitrag

Dieses Update ist nicht für Windows 10 1507 10240 geeignet.

attachment.php


KB3170410 Kumulatives Update für Windows 10 1511 ersetzt die KB3163018 (Download) | Deskmodder.de
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 902
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo Henry , vielen Dank für den Hinweis. Ist das aber nicht bisschen übertrieben, eine Link dazu anzubieten. Windows 10 macht es doch sowieso von selbst und manche denken nun, wenn der PC "spinnt", liegt es an der "fehlenden Update". Ich warte ab und schau morgen mal, was gehauen und gestochen ist.
Schönes WE
Gruß Uwi58
 

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Na, jetzt geht´s aber ab ....:)

Ähh - wenn´s für die offizielle Version ist - warum wird´s dann nicht automatisch angeboten ?
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
Weil sie zwar schon im Update Katalog liegt, aber noch nicht über Windows Update freigeschaltet ist. Ist Wochenende. :D
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
Da es auf der Supportseite ohne irgendwelche Ausnahmen schon eingetragen ist, gehe ich einmal davon aus, dass es alle bekommen.
Da war die Supportseite von Microsoft wohl das erste mal schneller, als das Update selber. :)
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich glaube auch kaum dass es nur für wenige Anwender sein wird , dafür ist das Update mit über 700 MB einfach zu groß ,

ich habe es auch schon manuell installiert , und nach dem WE werden wir ja sehen ob es alle bekommen haben
 

HeinzSchae

nicht mehr wegzudenken
Ich habe es auch gerade vorhin selber manuell installiert.

Desmodder.de schreibt: "Wer das Update manuell installiert, bekommt nach einem Neustart noch Teile der KB3140768 nachinstalliert, wie man in verschiedenen Foren lesen kann". Bei mir wurde nichts weiteres nachinstalliert.
 

Unimatrix

treuer Stammgast
nehme mal, das nur die das bekommen, bei denen die fehler sind :

"Wenn der PowerShell DSC (Desired State Configuration) für längere Zeiträume ausgeführt wird, kommt es zu verminderte Systemleistung, lautes Lüftergeräusch und schlechte Akkulaufzeit.
Nach einer fehlgeschlagenen ConfigMgr Anmeldung, wartet das Gerät 15 Minuten bis zu einer neuen Anmeldung.
Benutzer mit Wi-Fi-Geräte (nur WLAN) können ihre Einstellungen im System Center Configuration Manager nicht synchronisieren."

sonst hätte es ja jeder bekommen über windows update ..
 

Manta1102

Ohne Titel
Wenn es ein Kumulatives Update ist, bekommen es alle. Warten wir mal ab bis die drüben ihren Schlaf beendet haben.:D
 

gial

R.I.P.
Meistens arbeite ich ja in der Insider-Preview. Aber angeregt durch diesen Thread bin ich mal kurz in die Normalversion gewechselt, dort wurde mir dann das Update sofort angeboten und installiert. (y)

2016-06-18 (1).jpg
 

gial

R.I.P.
@frankyLE
Richtig, ich habe zu früh gepostet. Inzwischen wurden noch mehrere sehr umfangreiche Updates nachgeladen um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht sollte ich noch öfter mal in die Normalversion gehen. :)
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich dachte immer dass du ein Multibootsystem hast , ??

deswegen bin ich morgens in der Normalversion und abends immer in der Insiderversion unterwegs ;)
 

diet59

gehört zum Inventar
Bei mir (32-bit, pro) wurde nichts zur Nachinstallation gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben