Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 10586.446 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

M

mike03

Gast
Hallo, bei mir wurden nur auf Pro-Versionen ein kumulatives Update nach dem 446 nachgeladen, auf Home-Versionen nicht:angel
Korrektur:Habe noch einen Home-PC gefunden, wo nach dem 446 auch ein kumulatives nachgeladen wurde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Ebs

gehört zum Inventar
Hallo,

so auch bei mir mit Win10 Pro: Nach 446 noch kumulatives Update KB3140768 nachinstalliert.
Alles, wie bisher immer, ohne jegliche Probleme.

Gruß Ebs
 

CarlosDegos

nicht mehr wegzudenken
Auf meinem Surface 4 Pro wurde auch nach dem 446 noch das kumulative Update KB3140768 nachinstalliert. Betrifft anscheinend nur die Pro Versionen, denn auf meinem Desktop PC mit der Home Version wurde nichts nachgeladen. Alles ohne Probleme abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unimatrix

treuer Stammgast
Windows 10 Home 64 Bit

Nach mauellen installieren des KB3170410 Kumulatives Update für Windows 10 1511, habe ich noch dieses Update erhalten :
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    40,2 KB · Aufrufe: 138

CarlosDegos

nicht mehr wegzudenken
Hoffentlich stellt sich die voreilige manuelle Installation morgen nicht als Fehler heraus. Vielleicht liegt's ja wirklich nur am Wochenende....hoffentlich :)
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo , gerade gescheckt, bei mir kam auch nichts Neues dazu. Egal - gab hier letztens nen coolen Spruch: Mögliche Fehler von Windows werden mich schon finden. Vertraue der automatischen Update seit Anfang an voll und ganz.
 

Skanda

bekommt Übersicht
Auf meinem Laptop wurde das Update gerade automatisch geladen, auf dem Desktop kam noch nichts. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    408,2 KB · Aufrufe: 149
X

XmasBlumentopf

Gast
Bei mir zeigt sich auch kein update. Ich warte mal bis morgen. Manuell mag ich das nicht machen. Keine Zeit für Faxen, falls irgendwas nicht passt.
Gibt es da dann eigentlich auch was für mobile nachgeschoben? Das "mackt" auch irgendwie jeden Tag ein bisschen mehr rum.
 

tkmopped

gehört zum Inventar
MS hat mich nicht mehr lieb oder das Gegenteil. Auf keinem meiner Pc auch nur die Spur eines Updates. Ob das jetzt Gut oder Schlecht ist - mal sehen.
 

Manta1102

Ohne Titel
Das Wochenende ist wohl sehr lang bei MS, oder machen die Betriebsferien :D
 
Anzeige
Oben