Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion Windows 10 Build 10586.499 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch
- Ersteller Manta1102
- Erstellt am
Anzeige
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Offiziell - sprich über Windows Update - wird´s aber nicht angeboten, oder ?
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Hallo Dr.Cortana
Wenn du keinen Bock auf Warten hast, kannst du HIER direkt die passende MSU-Datei holen und es damit machen.![]()
Danke - aber ich halte den offiziellen Weg ein ...
gial
R.I.P.
Die MSU-Datei ist ein offiziell von MS bereitgestelltes "Eigenständiges Microsoft Update-Paket"Danke - aber ich halte den offiziellen Weg ein ...
Besonders dann interessant, wenn man mehrere Geräte updaten will, weil man sich so viiiiiiel Zeit sparen kann.
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Ja ........ich meinte in diesem Fall "Windows Update" ....
gial
R.I.P.
frankyLE
gehört zum Inventar
Ich hatte dieses letzte Update, welches nur im Update-Katalog zur Verfügung stand nicht installiert. Habe aber keinen Auswirkungen bemerkt. Sowohl auf .494 (Windows Update) und heute .499 (Update manuell aus Katalog).
http://www.borncity.com/blog/2016/07/15/windows-10-update-kb3172988-ersetzt-kb3172985/#more-179384
http://www.borncity.com/blog/2016/07/15/windows-10-update-kb3172988-ersetzt-kb3172985/#more-179384
Zuletzt bearbeitet:
J
Jarkarta
Gast
Um 10 Uhr kam noch nix im auto update - nu laedt er die updates nachdem ich nochmal das autoupdate manuell angestossen habe.
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Um 10 Uhr kam noch nix im auto update - nu laedt er die updates nachdem ich nochmal das autoupdate manuell angestossen habe.
Du meinst "Windows Update" ??
J
Jarkarta
Gast
Ja genau das meine ich.
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
....also über Windows Update wird´s mir bis jetzt nicht angeboten ....
frankyLE
gehört zum Inventar
Im Juni gab es über Windows Update die Version 10586.420 und die 10586.446 nur über Update Katalog zum manuellen downloaden.
Im Juli dann gleich die 10586.494 über Windows Update und nun die 10586.499 nur über Update Katalog zum manuellen downloaden.
Ich denke das wird auch diesmal dabei bleiben.
Hat vielleicht mal jemand etwas über die Vorgehensweise dieser Strategie erfahren? Ich denke es handelt sich jeweils nur um Korrekturen, die nicht die Masse der Anwender betrifft.
Im Juli dann gleich die 10586.494 über Windows Update und nun die 10586.499 nur über Update Katalog zum manuellen downloaden.
Ich denke das wird auch diesmal dabei bleiben.
Hat vielleicht mal jemand etwas über die Vorgehensweise dieser Strategie erfahren? Ich denke es handelt sich jeweils nur um Korrekturen, die nicht die Masse der Anwender betrifft.
Anzeige