Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Build 10586.499 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige

gial

R.I.P.
So sieht dann das Ergebnis aus:

2016-07-15 (1).jpg
 

gial

R.I.P.
Hallo Dr.Cortana
Wenn du keinen Bock auf Warten hast, kannst du HIER direkt die passende MSU-Datei holen und es damit machen.:)
 

Manta1102

Ohne Titel
Kann sein das es über das Windows Update nicht verteilt wird, hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal.
 
J

Jarkarta

Gast
Um 10 Uhr kam noch nix im auto update - nu laedt er die updates nachdem ich nochmal das autoupdate manuell angestossen habe.
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, ...499er kam bei uns auch noch nicht an. Gab ja letztens schon so ein Warten. Vielleicht ist es ja eine "empfohlene Update" und keine "Wichtige". Also ich warte ab.
Gruß Uwi58
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Im Juni gab es über Windows Update die Version 10586.420 und die 10586.446 nur über Update Katalog zum manuellen downloaden.
Im Juli dann gleich die 10586.494 über Windows Update und nun die 10586.499 nur über Update Katalog zum manuellen downloaden.

Ich denke das wird auch diesmal dabei bleiben.

Hat vielleicht mal jemand etwas über die Vorgehensweise dieser Strategie erfahren? Ich denke es handelt sich jeweils nur um Korrekturen, die nicht die Masse der Anwender betrifft.
 
Anzeige
Oben