Diskussion: Windows 10, Build 14393.479 für "Normalos" - Diskussion, Erfahrungen

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Doch nicht bis Di warten ...:D

Habe soeben die 14393.479 installiert.
Hinweis: Nach dem Neustart nicht nervös werden - da hat es einige Minuten gedauert bis die Installation der Updates abgeschlossen war und der Rechner hochgefahren ist ...;)

14393.479 Win 10.png
 
Anzeige

frankyLE

gehört zum Inventar
@Dr. Cortana Danke, KB3201845 wird gerade geladen.

Nachtrag: Erfolgreich installiert. Installer-Paket 936,85 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
Lief bei mir auch alles problemlos ... aber schon letzte Woche im Fastring...
Geht auch auf Server 2016 die KB 3201845 ...
Microsoft gibt seit neuestem immer an, ob die KBs auch universell
für Windows und für Server 2016 funktionieren.
Das ist schon mal ein kleiner Fortschritt...
So muß ich nicht immer für Server und für Windows 10 getrennt KBs downloaden!
 
M

mike03

Gast
Bei 2PC´s Update normal, bei 2 weiteren beim Ausschalten:Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus. Nach 20Min
beherztes Ausschalten setzte dem Spuk ein Ende, nach Wiedereinschalten normales Verhalten. Kann sich jeder seinen Reim drauf machen:D
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Ich habe viele Rückmeldungen von Usern wo es auch noch länger dauert bei den kumulativen Updates. Liegt auch an der Hardware der Rechner. Solange der Kreisel dreht arbeitet der Rechner und man sollte warten. darf natürlich nicht die ganze Nacht dauert. User meldeten 30 Minuten bis fast 2 Stunden.
 
M

mike03

Gast
die angebene Zeit für das Update würde ich ja noch tolerieren, aber nach erfolgreichem Update beim Ausschalten 2 Stunden warten...nee
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo Dr. Cortana, Danke, gerade angeschoben, mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Gruß Uwi58

Fertich.....16h Bier gerettet :)
update09122016.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike03

Gast
@frankyLE: Mißverständnis, das Update war schon erfolgreich beendet, erst beim Ausschalten kam das Problem, hat mit dem Update nur indirekt zu tun.
 

HeinzSchae

nicht mehr wegzudenken
Bei mir mit Fehler 0x80072af9 abgebrochen.

Nachtrag: Im 2. Versuch hat es funktioniert. Gesamtdauer knapp 30 Minuten.

Ich frage mich aber, weshalb das Ganze heute Freitag kommt und nicht erst am nächsten Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotzenblotz

nicht mehr wegzudenken
HeinzSchae schrieb:
Bei mir mit Fehler 0x80072af9 abgebrochen.

Nachtrag: Im 2. Versuch hat es funktioniert. Gesamtdauer knapp 30 Minuten.

Ich frage mich aber, weshalb das Ganze heute Freitag kommt und nicht erst am nächsten Dienstag.

Denke vielleicht wegen Weihnachten, kann aber auch sein es gibt noch was am Dienstag, da der Sprung ja klein ist oder Dienstag gibt es nur noch was für RPR
 

jofi

nicht mehr wegzudenken
Servus allerseits!

Bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert.

Allerdings gibt es lt. österr. Standard gröbere Probleme:

Viele Computer offline: Windows-Update legt Internetverbindung lahm - Netzpolitik - derStandard.at ? Web

... Eine seit heute ausgespielte Aktualisierung führt dazu, dass sich einige Computer weltweit aktuell nicht mit dem Internet verbinden können. - derstandard.at/2000049068999/Viele-Computer-offline-Windows-Update-legt-Internetverbindung-lahm ...
 

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Bei mir läuft´s ja bereits seit Mittag.
Internet funktioniert auch weiterhin perfekt ...:)
 
Oben