Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 Build 15002 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Freunde, es tut sich was im Insider Fast Modus

Die 15002 ist gerade im Anmarsch

img_0031.png img_0051.png
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist fertig , keine nennenswerten Schäden :D steht und läuft noch alles , was ich auf die Schnelle feststellen kann :)

img_0061.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Von den "tonnenweise" neuen Features*,wie Martin schreibt,hab ich war noch nichts gesehen,aber sie werden ja schon irgendwo sein.Muss man wohl erst mal suchen gehen.
Download und Install war normal und störungsfrei.*
Kollateralschäden hab ich jedenfalls keine ausmachen müssen. Alles paletti !
Iskandar
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hier hab ich schon mal so ein neu geschminktes Teil gefunden : .....is ja doll,nä ?
Weitere Suche hat die neue Defender App an den Tag gebracht und die ist ja nun wirklich sehr gut gemacht mit vielen neuen Einstellungen und einem Performance Scann.
 

Anhänge

  • spiel.PNG
    spiel.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Das war für mich eines der wichtigsten Bugfixes:

We fixed an issue where Disk Cleanup would sometimes unexpectedly show 3.99TB worth of Windows Update Cleanup files.
 

Manta1102

Ohne Titel
Die ersten iso/esd Dateien sind auch schon da.

https://www.deskmodder.de/blog/2017/01/10/15002-iso-esd-deutsch-english/

-----

Windows 10: Neue Testversion bringt Nachtmodus und Flash-Blockade

Bereits im April soll die nächste größere Aktualisierung für Windows 10 folgen. Erste Details zum "Creators Update" hat Microsoft schon vor einigen Monaten genannt, nun werden mit einer neuen Testversion weitere Neuerungen verraten. - derstandard.at/2000050470277/Windows-10-Neue-Testversion-bringt-Nachtmodus-und-startet-Flash-Blockade

Quelle und weiterlesen

------

Riesen-Preview zu Windows 10: Build 15002 bringt tonnenweise Neue News


Microsoft hat gestern Abend im Fast Ring eine Vorabversion von Windows 10 veröffentlicht, Build 15002 bringt auch enorm viele Neuerungen mit sich. Zumindest im Fall des PCs, denn eine Mobilversion muss das Redmonder Unternehmen noch nachreichen.
Über die Feiertage und den Jahreswechsel hat Microsoft einen Gang rausgenommen, nun hat man sich aber mit einer neuen Version der Insider Preview von Windows 10 zurückgemeldet. Und Build 15002 entschädigt die interessierten Vorabtester für die längere Wartezeit, denn diese Vorschauversion ist sicherlich eine große, wenn nicht sogar riesige.
 
Zuletzt bearbeitet:

disc

kennt sich schon aus
Nach dem update 15002 bleibt der Monitor schwarz. Ein/ ausschalten war erfolglos. Hochgefahren ist er offensichtlich. Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus! DWS
 

Holunder1957

gehört zum Inventar
Update auf 15002 abgeschlossen. Z.Z. keine Probleme.
Edit: Problem mit Info Center. Kann dort die Einstellungen nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tkmopped

gehört zum Inventar
So, das Upgrade humpelt nun schon seit Mittag vor sich hin. Derzeit steht es bei 15% und nein ich schalte meinen PC nicht aus weil es noch einen Moment dauert.
Jetzt schon 17%

Edit: Fertig jetzt, läuft soweit, schaun wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
MS Dot Net Version 4.7 ist bei dieser Build 15002 mit integriert.
Ich hoffe inständig:

1. auf einen Offline Installer für andere Windows Versionen z.B. Windows 7 und 8/8.1 und das möglichst bald!

2. auf eine Integration auch in andere Windows 10 Builds z.B. Windows 10 Build 14393
 
Anzeige
Oben