Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 15042 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausc

Da haben wir auch schon die offiziellen ISO,s

Windows 10 15042 ISO (Home, Pro) liegen auf den Microsoft-Servern

Microsoft hat die Installationsdateien der Windows 10 15042 32-Bit und 64-Bit als ISO auf den Microsoft-Servern bereitgestellt. Damit wird diese Build im verzögerten Ring (Slow Ring) erscheinen. Somit kann sich jeder nun die neueste Version herunterladen und testen. Einmal ist es die Windows10_InsiderPreview_Client_x32_de-de_15042.iso und einmal die Windows10_InsiderPreview_Client_x64_de-de_15042.iso. Daneben ist natürlich auch die Education und die Enterprise VL verfügbar.
 
Anzeige
@ Henry, ich meinte keine neuen Mails. Während in der Normalversion alles Tadellos funktioniert, ist es in der Insider ziemlich Mau. In der der Vorgänger Version funktionierte es noch.
 
Hey Tofuschnitte
Danke für den schnellen Hinweis.
Hab das Update eben gestartet.Henry wird sicher bald einen neuen Thread starten.
Iskandar
 
Anzeige
Oben