Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 15063 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Kann natürlich sein dass schon vorhande Fehler immer weiter mit installiert werden und irgendwann geht es nicht mehr , hatte ich auch mal letztes Jahr bei den vielen Upgrades ,

da sage ich mir auch; 1 x im Jahr ist das bei Insidern eine PflichtKür :D
 
Anzeige
hat MS eigentlich irgendwas bei den Stromspargeschichten geändert?

Hab sonst nix verstellt, Kiste geht auch nicht automatisch aus und sperrt sich auch nicht (also absichtlich). Aber wenn die Bildschirme längere Zeit aus waren bzw sich eben selber ausgestellt haben kann ich z.B. auch die MPC-HC Remote App nicht mehr nutzen. Reagiert einfach nicht, kann zwar z.B. wieder auf Play drücken aber passiert erst was sobald ich am Rechner die Maus bewegt habe. Dann führt er den vorherigen Befehl aus

Sprich irgendwie hab ich das Gefühl er würd die Netzwerkverbindung kappen (was er aber nicht tut, wenn ich was im Hintergrund runter lade passiert das natürlich weiterhin wie gewohnt)
 
hast du die .14 schon ausprobiert? Scheint ein ähnliches Problem zu sein:
FIXED:
15063.14 dieser Fix behebt das Problem. Gerade 10 mal getestet ...
"Ein Problem wurde behoben, durch welches nicht aussetzbare Prozesse nach dem Aufwachen des Gerätes aussetzten."
 
Hallo Tofu , mir ist darüber nichts bekannt , wenn dann gab es mal Treiberprobleme und die Geschichte mit der Priorität bei Spielen, dann werden andere Anwendungen gebremst
 
wär ne Idee, dachte hätte er installiert weil er gestern für nen kumulatives Update neu starten wollte. Sehe aber das ist weiterhin die .13 (obwohl die vorher schon installiert war). Werd ich mal ausprobieren


edit: Das wirds wohl gewesen sein, war jetzt eben etwas länger weg und hat den Player etc geöffnet gelassen und eben probiert die Wiedergabe per Handy zu starten wie sonst auch -> diesmal gings
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Lust nen Sammelthread aufzumachen für RS2 generell? ;) Ist ja jetzt offiziel raus

die KB-Nummer ist identisch zur .14 aber die war bei mir schon drauf, mal gucken was es ist
 
Mit dem kumulativen Update KB4015583 ist es laut Deskmodder so eine Sache,

denn wenn man schon die 15063.14 drauf hat, ist eine Fehlermeldung vorprogrammiert!

War wohl was für den Slowring!
 
das kumulative Update ist die neulich schon gemunkelte .138

hat sich problemlos installiert (war in keinem Ring und hatte die .14 per Hand installiert). Keinerlei Probleme
 
Anzeige
Oben