Windows 10 Build 19042.608: Insider testen Bugfix-Update für das Oktober Update

DrWindows

Redaktion
Seit Anfang der Woche ist das Windows 10 Oktober Update (Version 20H2) offiziell erhältlich. Die Insider im Release Preview und Beta-Kanal erhalten aktuell ein Wartungsupdate, das zahlreiche Fehler beseitigt und außerdem die Skype-Funktion "Meet Now" in die Taskleiste integriert.

Es besteht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich sehe es auch nicht, aber ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass ich Skype installiert und im Infobereich liegen habe. Das wäre ja sonst doppelt.
 

Jörn01

Steht manchmal neben sich
Moin,
ich habe zwar die 608 noch nicht, kenne das aber aus der Insider im Dev Channel.
Da gibt es einen Schalter unter Personalisierung - Taskleiste - Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.
 
Oben