Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Desktop verstellt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Krischu

treuer Stammgast
Durch irgendeinen blöden Klick oder Tastaturkombination ist es passiert, daß mein Windows 10 Desktop plötzlich verschwunden ist.
DIe Symbole und Apps sind verschwunden. Die Minigadgets sind da, wenn ich auf Start klicke und das Startmenu hochklappt.
Klicke ich dann in die Mitte des Desktops, so klappt das Startmenu (classic shell installiert) zurück und ich kriege die App-Kacheln "Durchsuchen" und "Produktivität".


Auch gehen alle Apps, die ich starte in den Fullscreen-Modus.

Wie komme ich zu der Classic View zurück?
 
Anzeige
Du musst bitte den Tabletmodus beenden.

982a9306-71a8-41b7-8d99-8be2a35f3f1a.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben