[gelöst] [gelöst] Windows 10 durch ShutUp10 Tool dauerhaft verändert?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

WindowsProbleme

kennt sich schon aus
Hey wie markiert man denn das Thema als gelöst? Könnte das ev. ein Mod für mich machen? Ich finde den Button nicht :) Dankeschööön
 
Anzeige

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@WindowsProbleme

Dazu wählst du den Post mit der ausführlichen Beschreibung des Lösungswegs.
Unterhalb des Posts findest du den Text "Als Lösung markieren", siehe Beispiel-Screenshot.
Damit wird der Thread als gelöst markiert.
1619037054167.png
 

skorpion68

gehört zum Inventar
Dieser Windows Search Ordner ist bei mir immer noch nicht vorhanden. Ich verstehe nicht wo ich dies jetzt wie du sagst aktivieren oder deaktivieren müsste.
Das Beispiel aus Beitrag #53 ist ein Gruppenrichtlinienobjekt (Group Policy Object – Wikipedia) und bezog sich auf deine folgende Anfrage:
Weißt du vielleicht noch, warum ich nur manche der in Antwort #9 beschriebenen Registry Einträge finden konnte?

Das Beispiel bezog sich weiterhin auf dein eigentliches Thema Windows 10 durch ShutUp10 Tool dauerhaft verändert? wie folgt:

gpo.png (Zum Vergrößern anklicken)

Da du aber das Tool ShutUp10 nicht mehr im Einsatz hattest und auch offensichtlich das folgende Gruppenrichtlinienobjekt per Editor für lokale Gruppenrichtlinien (in Windows 10 Home nicht enthalten) nicht konfiguriert hast:

gpo_websuche.png (Zum Vergrößern anklicken)

ist der Schlüssel in der Registry bei dir nicht vorhanden.

Nun hoffe ich, dass du verstehst warum ich zwischenzeitlich etwas gereizt reagiert habe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben