Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 für Desktop Build 10586.104 - Eindrücke

EPA

treuer Stammgast
Einige von uns haben das neue Update auf die .104 schon installiert. Wie läuft es denn auf Euren PCs und Laptops?

Bugs entdeckt?

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Anzeige

SlashRose

gehört zum Inventar
Bisher keine Fehler, aber erstmal 1-2 Tage abwarten, denn nicht immer Bemerkt man Bugs sofort nach Patch Installation!
 

Ebs

gehört zum Inventar
Hallo,

gerade drei Updates installiert, dauerte alles insgesamt nur 15 Min per DSL 2000. Bis jetzt alles OK.

War das nur ein so kleines Packet, oder nur bei mir so klein, da ich schon schon das erst zurückgezogene KB3136562 installiert hatte ?

Gruß Ebs
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Die einzelnen kumulativen Updates sind in der Regel so um die 60 Mb. gross !
 

Luebby1968

nicht mehr wegzudenken
mal ganz doof gefragt, gibt es denn jemanden in der Runde hier der wirklich Probleme mit der letzten Preview hat?
Läuft doch ordentlich, oder?
 
Gemach, gemach. Mit FxVisor erstellt und nach Neustart ist alles wieder beim alten.
Kein TweakUI oder so was :)

snip_20160210235915.png

Ansonsten keine Auffälligkeiten außer den anfänglichen Problemen bei IrfanView/Standard-App.
 

Anhänge

  • snip_20160210234648.jpg
    snip_20160210234648.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 77

Terrier!

gehört zum Inventar
Ändert aber nichts daran, dass solche Pfeile nicht normal sind und es einen Grund geben muss.

Das Windows update bei einigen Systemupdates oder sogar Upgrades, Einstellungen zurücksetzt oder versucht zurück zu setzen, auch Registry Einstellungen usw. usw. ist ja auch bekannt.

Tools verwendest du ja anscheinend gerne und welches Tool das nun mal ursprünglich verursacht hat, werden wir auch nicht herausfinden.
Ist ja auch nicht so schlimm, solange es immer ein Tool gibt was die Fehler eines Tools wieder ausbügelt bis zum nächsten Update.
 
Danke für deine Fürsorge, aber die Originalpfeile waren mir zu hässlich. Ansonsten keine seltsamen Tools an Bord. Hatte gerade Google Drive eingerichtet, vielleicht lag's daran. Aber der Spuk ist ja vorbei.
 
J

Jarkarta

Gast
Das Starten dauert nun länger bei mir, aber ansonsten läuft es gut und problemlos.
 
Anzeige
Oben