Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion Windows 10 für Desktop Build 10586.104 - Eindrücke
- Ersteller EPA
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Die einzelnen kumulativen Updates sind in der Regel so um die 60 Mb. gross !
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Hab´s installiert - sieht mal gut aus ....
mali bei mir noch auf .......16901
http://www.drwindows.de/content/8926-outlook-mail-kalender-fuer-windows-10-desktop.html
Klicke ich in Martin´s Artikel den Download an bekomme ich die Info, dass die mail-App bereits installiert ist ....no na ...

hehe....mali = mail
...und ... über den store wird auch kein Update für mail angeboten ....
mali bei mir noch auf .......16901
http://www.drwindows.de/content/8926-outlook-mail-kalender-fuer-windows-10-desktop.html
Klicke ich in Martin´s Artikel den Download an bekomme ich die Info, dass die mail-App bereits installiert ist ....no na ...

hehe....mali = mail
...und ... über den store wird auch kein Update für mail angeboten ....
Zuletzt bearbeitet:
Ralfjohannes
R.I.P.
Luebby1968
nicht mehr wegzudenken
mal ganz doof gefragt, gibt es denn jemanden in der Runde hier der wirklich Probleme mit der letzten Preview hat?
Läuft doch ordentlich, oder?
Ralfjohannes
R.I.P.
Ändert aber nichts daran, dass solche Pfeile nicht normal sind und es einen Grund geben muss.
Das Windows update bei einigen Systemupdates oder sogar Upgrades, Einstellungen zurücksetzt oder versucht zurück zu setzen, auch Registry Einstellungen usw. usw. ist ja auch bekannt.
Tools verwendest du ja anscheinend gerne und welches Tool das nun mal ursprünglich verursacht hat, werden wir auch nicht herausfinden.
Ist ja auch nicht so schlimm, solange es immer ein Tool gibt was die Fehler eines Tools wieder ausbügelt bis zum nächsten Update.
Das Windows update bei einigen Systemupdates oder sogar Upgrades, Einstellungen zurücksetzt oder versucht zurück zu setzen, auch Registry Einstellungen usw. usw. ist ja auch bekannt.
Tools verwendest du ja anscheinend gerne und welches Tool das nun mal ursprünglich verursacht hat, werden wir auch nicht herausfinden.
Ist ja auch nicht so schlimm, solange es immer ein Tool gibt was die Fehler eines Tools wieder ausbügelt bis zum nächsten Update.
Ralfjohannes
R.I.P.
Danke für deine Fürsorge, aber die Originalpfeile waren mir zu hässlich. Ansonsten keine seltsamen Tools an Bord. Hatte gerade Google Drive eingerichtet, vielleicht lag's daran. Aber der Spuk ist ja vorbei.
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
mal ganz doof gefragt, gibt es denn jemanden in der Runde hier der wirklich Probleme mit der letzten Preview hat?
Wer spricht denn hier von "Preview" ?Es geht hier weder um Insider 14257 noch um Phones 10586.107
EPA
treuer Stammgast
wo steht was von neuer Versions Nr.?
Die neue Versionsnummer findest Du unter: Einstellungen > System > Info > Betriebssystembuild

Manfred
ging aber um Post 5 Mail
steht bei mir auch auf 16901 und finde keinen Post das es eine neue Nr. sein sollte.mali bei mir noch auf .......16901
Ralfjohannes
R.I.P.
Nö, bei mir auch 17.6568.16901.0
Angelwings
nicht mehr wegzudenken
Nö, bei mir auch 17.6568.16901.0
Das ist die Mail Version und nicht die Win10 Build Version.
J
Jarkarta
Gast
Das Starten dauert nun länger bei mir, aber ansonsten läuft es gut und problemlos.
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
ging aber um Post 5 Mail
steht bei mir auch auf 16901 und finde keinen Post das es eine neue Nr. sein sollte.
Hey Leute ...muss das mal aufklären...habe ich anscheinend falsch interpretiert ....16902 dürfte bei Windows 10 mobile die aktuelle Version sein und nicht bei Windows 10 Desktop ....
Outlook Mail und Kalender für Windows 10 Desktop und Mobile erneut aktualisiert - Dr. Windows
Manta1102
Ohne Titel
Hier geht es jetzt weiter......http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/105472-windows-10-version-1511-kb3140743.html
Anzeige