Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp: Windows 10 Funktionsupdate verhindern

MSFreak

gehört zum Inventar
Moin liebe Kollegen,

ich hoffe, dass es solch einen Thread nicht schon gibt.
Wenn dem so sein soll, bitte vom Moderator in einem anderen Unterforum verschieben oder löschen.
Wie schon der Beitragstitel verrät hier eine Anleitung dazu:
1. Unter Windows 10 Pro:
Über "Ausführen" "gpedit.msc" aufrufen und dort unter Administrative Vorlagen > Windows Komponenten > Windows Update > Windows Update für Unternehmen > den ersten Eintrag auf Aktiv setzen. Als Eintrag dann "Semi-Annual Channel" und die gewünschte Verzögerung einstellen.
2. Unter Windows Home:
Gruppenrichtlinieneditor nachinstallieren:
Windows 10 Home gpedit Gruppenrichtlinie installieren Deskmodder Wiki
und die Schritte wie oben ausführen.
 
Anzeige

Pixelschubse

gehört zum Inventar
vielleicht einfach weil man den anderen Usern auch mal den Vortritt lässt zum Kennenlernen der bahnbrechenden Änderungen 😍
Nach fast 6 Jahren gehört sich das einfach.
 
Anzeige
Oben