Anzeige

Am Puls von Microsoft

Installation: Windows 10 hängt beim boot up

Troy

kennt sich schon aus
Hallo,

nach der Vorbereitung zur Installation startete der PC neu und es freezte wie im Bild zusehen.
numlock leuchtet wie beim ganz normalen starten des PCs jedoch hier hängt das in dem moment wo man eigentlich den startbildschirm sehen sollte.
habe alles versucht nicht hat geholfen.

Ich Liste am besten alles auf(an was ich mich erinnere) was ich bislang versucht habe.

-Maus Tastatur etc abgesteckt.
-Grafikkarte entfernt. on board benutz
-ram gewechselt verschiedene Steckplätze (alle varianten)
-festplatten gewechselt enfernt.
-Mit/ohne Internet.
-Von usb/cd/über den Desktop geöffnet über die setup.exe.
-verschiedne Bios Einstellungen.(sehr viele, sacht was an ich sag ob ich es schon versucht habe.)

Wo der Fehler liegen könnte würde die CPU sein oder das Mainboard. Keine Ahnung was daran Kaputt sein kann.


Vllt. kann mir einer Helfen

System.

4GB ddr2
Core 2 Quad q6600 2.4
AMD radeaon HD 5700
mainboard ms-7379

Ich schätze dass das mainboard und die Komponenten und die treiber davon irgend ein problem darstellen.
außerdem im geräte manager wird das 1394 OHCI als fehlerhaft dargestellt und läst sich nicht deinstallieren.

PS. bei der installation von windows 7 hatte fast das selbe Problem, jedoch es hing am ende der Installation nicht wie hier am Anfang. habe dann die Festplatte an anderen PC angeschlossen und darüber ohne Probleme installiert.
Die option steht jetzt nicht zur verfügnung.




windows8-booting-640x481-100525746-orig.jpg
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Wenn du schon früher solche Installationsprobleme hattest, würde ich von einem Hardwarefehler, vermutlich einem defekten Motherboard, ausgehen.
 
Oben