Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Insider Build 16257 für RS3 und RS4 mit Augen-Steuerung

Anzeige
Als ich heute früh um Eins munter geworden bin, fiel mir ein, das es eigentlich eine neue Insider Preview geben soll. Nachgeschaut, tatsächlich. Auf dem Handy gleich installiert und am PC bin ich gerade dabei. Auf dem Handy ist das Problem mit App-Update nicht behoben! Auf meinen anderen Handy mit normaler Version besteht seit dem letzten Update Anfang der Woche das Problem nicht mehr!
 
Die Konsole wurde schon mit Windows 10 verbessert! Man konnte seit dem STRG+V,C nutzen, sowie mehr als den halben Bildschirm mit einem Fenster füllen
 
Ob wir jemals all diese schönen Design Änderungen zu sehen bekommen die im Fluent Design Trailer gezeigt wurden?
Bis auf den Acrylic Look und den Hover Effekt gibt's ja nicht allzu viel bislang.
 
ob die 16257 die Fall Creators Update Build ist? beim Download steht 16257.1 .... wär mir bei den früheren Insider Builds nicht aufgefallen...
 
Nope ist ja noch Version 1703 und ein Wasserzeichen gibt es ja auch noch

Aber nah dran (nächste Woche wird sie fertig...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den RS3 auf dem Surface Pro 3 installiert, aber nun kann ich kein Office 365 installieren. Standardmässig ist OneNote 2016 Student Version installiert.
Erstes Problem war, dass Edge die Office 365 Login Seite zum installieren von Office nicht anzeigt. Den Link in IExplorer reinkopiert funktioniert es.
Die Installation von Office 365 läuft korrekt ab und meldet erfolgreichen Abschluss, aber es ist kein Office auf der Festplatte vorhanden. Nirgends. Auch das runterladen und im Admin-Modus starten der Installationsdatei hilft nichts.
Werde dann wohl mal wieder ein komplettes Rücksetzen machen müssen, oder kennt hier jemand eine Abhilfe?
 
Ja, da kann ich helfen. Das hat nichts mit dem Surface oder Dir zu tun. Das ist ein MS Problem, welches da auch bekannt ist. Du musst dass Image Downloaden und damit installieren. Im Moment geht es nicht anders.
 
Ja das mit den Apps im Windows Store für Windows Mobiles ist schon echt nervig. Muss immer wieder in die Einstellungen, Speicher um hier dann die SD Karte nicht als Standard Speicher für neue Apps einzustellen. Sondern den Internen Systemspeicher als Standard für Apps einzustellen. Das ist nicht sehr angenehm, zumal es früher noch keine Probleme damit gab.

Welche normale Version?
auf dem Smartphone 1703 Build:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier schon jemand gesagt hat, bekam die Konsole mit W10 einige Updates.
|
Leider wurde sie mittlerweile (W10 1703) sehr versteckt und an einigen Stellen zwangsweise durch die Powershell ersetzt :(.
|
"Der Microsoft Edge-Browser besitzt nun das Fluent-Design in der Symbolleiste."
|
Paßt überhaupt nicht zusammen. Erst ersetzt man in W10 alles durch 4-Bit Icons. Und jetzt packt man Farbverläufe als Hintergrund dazu. Dann bitte wieder auch etwas gehaltvollere Icons.
 
Ich vermisse bei eurer neuen Startseite die Möglichkeit,einzelne Beiträge zu zitieren und direkt zu antworten. Wurde das abgeschafft? Ich würde gerne auf einzelne Beitrage eingehen,was aber nicht mehr vorgesehen scheint.
Schön,jetzt wo ich es weiss,konnte ich auch die Fehler hier korrigieren. ( Erleichterung!)
Iskandar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Info,Martin. Wenn ich deinen Link oben klicke,komme ich nicht weiter, als auf den Anfang dieser Seite.
Im Forum ist dieses Thema hier aber nicht zu finden.

Alles zurück .... hab's gefunden Danke
Iskandar.
 
Anzeige
Oben