[gelöst] Windows 10 Insider Preview 21364.1011 (co_release) steht zum Download bereit!

Iskandar

Einfacher Nutzer
Ich schätze, die Chance, dass wir in etwa 8 Stunden einen neue Build erhalten ist immer noch vorhanden,da ich noch nirgends eine Absage gelesen hab. Damit dann auch eine relative Chance, dass Fehler behoben werden könnten.
Mal abwarten !
 
Anzeige

Holunder1957

gehört zum Inventar
Hoffen wir mal !

Übrigens:
Bei meinem USB-Drucker reicht schon ein Übergehen in einen Energiesparmodus bzw. Standby, dass er wieder deaktiviert ist und neu erkannt werden muss (#59).
Gerade festgestellt.
Das stimmt, ich hatte zwar nicht das gleiche Problem, sondern das mein Drucker länger brauchte, als gewöhnlich, um zu drucken. Habe den Haken aus den Energieverwaltung das Generischen USB-Hub, so wie USB-Root-Hub herausgenommen. Danach funktionierte es wieder wie gewohnt. Vermutlich wird er nicht wieder aus dem Standby geholt.
 

MrX1980

gehört zum Inventar
Info:
Gestern erst hat das DirectX Team angekündigt, dass seit der Win10 Build 21287 es nicht mehr passieren sollte, dass Programmfenster verschoben werden, wenn der Computer mit mehreren (externen) Bildschirmen aus dem Schlaf aufgeweckt wird. Sollte es doch noch vorkommen, haben sie aufgelistet wie dies zu melden ist.
Einzelheiten dazu findet man hier:

Update:
Dies hätte dann eigentlich bereits in der Changelog zu Build 21292 (13.01.2021) stehen müssen. Hat MS wohl vergessen.
Ich hatte dieses Problem nur, wenn eins der beiden Monitore per Displayport angeschlossen ist. Mit HDMI hatte ich das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
Hallo Iskandar!
Auch bei mir ist die Einstellung wie von Dir genannten #37
Screenshot (14).png

Screenshot (15).png
Jetzt kommt das neue Update und ich hoffe das kum.Update ist Geschichte.Das nächste Problem ist der Drucker,der noch immer nicht druckt.Bekomme immer einen Fehler angezeigt aber weiß nicht welcher.Nach Problembehandlung schreibt man immer es konte nicht indentifiziert werden.Ich kann mit der Nummer im Komentar nichts anfangen.
Screenshot (17)_LI.jpg
 
Oben