Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Insider Preview Build 14279 for PC

HAL9000i

kennt sich schon aus
Gabriel Aul ‏@GabeAul · 17 Sek.Vor 18 Sekunden
Übersetzung anzeigen

Windows 10 Insider Preview Build 14279 for PC now available to #WindowsInsiders in the Fast ring: http://aka.ms/wip14279
 
Anzeige
Scheint so als würde man sich auch dem Bluescreen-Problem angenommen haben, hier noch ein kleiner Changelog:
Here's what's fixed and broken in Windows 10 Build 14279 - MSPoweruser

Und die üblichen Verdachtigen sind auch wieder auszuschalten , nämlich Fremdprogramme wie Kaspersky :D

Windows 10 14279 steht zum Download für die Insider bereit | Deskmodder.de

Mit den "Verdächtigen" schlage ich mich schon lange nicht mehr rum. Seit ich clam-av nutze hab ich ruhe und bin zufrieden. Ist ein Abkömmling des clamxav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch schiefgehen diese Version zu installieren , mein klappte schon mal nicht , Abruch und zurück auf die alte
 
Bei mir sind die Updates bereits auf 2 Geräten fertig. Eine ISO ist auch schon produziert und wird gerade hochgeladen. (y)
 
Warum das aber immer noch wie eine Neuinstall ablaufen muß, kann ich nicht nachvollziehen.
Das CCC funktioniert nicht mehr! 279 wieder runtergeworfen, weil ohne CCC kein Overscan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einwandfrei funktioniert und rennt wie ne 1 bislang...

Und des auf ner ganz ollen Asus Netbook Möhre =)

Nach einigen Neustarts einen schwarzen Bildschirm mit Mauscurser und nix laedt weiter--->behoben mit Akku raus...starten...Schnellstart deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was als allererstes ins Auge sticht ist der Anmeldebildschirm!
Das Hero Fenster gibt es nicht mehr! Der Anmeldescreen entspricht dem Lockscreen,wo man das persönliche Bild auswählen kann,weches dann auch auf dem Anmeldescreen erscheint.

Iskandar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schön auch, dass die Kontakte-App die SMS vom Phone anzeigen kann* ...das tut sie jetzt auch in der normalen Build, dafür brauchts keine Insider P ;)
 
Moin, auch schon jemand den BlueScreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (NetIO.sys) gehabt ?
 
Anzeige
Oben