[gelöst] Windows 10 jetzt doch nicht oder was?!

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Hin und wieder gucke ich mal bei dem Upgrade auf Windows 10 Tool, ob es irgendetwas neues gibt. Auf die Weise habe ich auch entdeckt, dass Microsoft Anspielungen darauf gemacht hat, wie es mit den Preisen aus sieht.

Heute habe ich mal wieder nach etwas längerer Zeit geguckt, was es so neues gibt. Und es gab etwas, was mich nun etwas verwirrt hat:
Ashampoo_Snap_2015.07.04_09h16m47s_001_.png

In der ersten Zeile steht "Dieser PC ist für Windows 10 geeignet." und in der zweiten Zeile steht "Der PC erfüllt die Systemanforderungen nicht."

Der Haken vor "Touchscreen:Nicht erforderlich ist grau.

Kann ich jetzt etwa nicht upgraden, weil ich keinen Touchscreen besitze?
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , das ist lediglich ein Übersetzungsfehler , hatten wir schon mehrfach hier , Du kannst also upgraden wenn es soweit ist (29.7.15 frühestens )
 

Stephan.Mues

kennt sich schon aus
Hallo @LZ123,

du kannst trotzdem auf Windows 10 Upgraden. Diese Information das dein PC die Systemvorraussetzungen nicht erfüllt steht für die
empfohlene Systemvorraussetzung. Du erfüllst die Minimale Systemvorraussetzung es könnte also sein das du nicht direkt am 29.Juli
sondern etwas ein paar Stunden oder ein Tag später upgraden kannst da Microsoft das Upgrade ausrollt.

Du kannst das Upgrade bedenkenlos ausführen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrodt
 
R

Rheinhold

Gast
Er erfüllt nicht ( ALLE ) Anforderungen, aber ist für Windows 10 geeignet!
Weil der Touchscreen nicht vorhanden ist.
Weil Windows 10 ja Plattform übergreifend sein " soll " !
Das wird wohl jetzt öfter so " formuliert " werden, um die Leute zu überzeugen, das es Nötig wäre, ist aber nicht Pflicht!
Einfach aussitzen solche Hinweise:
 

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Danke für die schnellen Antworten. Da bin ich ja doch erleichtert, dass ich Windows 10 doch noch bekommen :)
 
Oben