Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Windows 10 Karten Navigation findet Route nicht!

eMGe

treuer Stammgast
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem Windows10 auf meinem Laptop installiert!
Wenn ich nun die Karten-App benutzen möchte und
zum Beispiel ein Route von Berlin nach Hamburg anzeigen lassen möchte sagt mir
das Programm es gebe keine Fahrroute zu diesem Ort!
Ich bin mir aber sicher das es mal funktionierte!
Kann ich da etwas falsch gemacht haben bzw. etwas verstellt haben?
Gruß
 
Anzeige
Habe es mal bei mir getestet von Berlin nach Hamburg, geht einwandfrei. Hast du irgendwelche Ändereungen in den Datenschutzeinstellungen der App oder von Windows 10 vorgenommen.
 
Hmm, wenn ich das wüsste ob ich an den Dateneinstellungen etwas verstellt habe! :eek:
Wenn, was könnte man dort verstellen das die Route nicht gefunden wird?
 
Die Positionseinstellung ist aktiviert! Und die Karten-App hat auch die Berechtigung die Position abzufragen!
 
Moin
ich erinnere mich hier (?) an einen Beitrag, in dem der User mitteilte, MS Karten finde keine Route (Auto) zu einem Ziel innerhalb Berlins. Des Rätsels Lösung war die eingeschaltete Funktion "Verkehr". Nach Ausschalten derselben wurde dann ein Routenvorschlag gemacht. Denkbar, dass auf allen von MS Karten in Erwägung gezogenen Routen Stau war.
 
Anzeige
Oben