Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Windows 10 KB5034441 – Fehlermeldung 0x80070643

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Yann1977

Herzlich willkommen
ich habe das Problem

Grund: Windows 10 Update KB5034441 downloadfehler – 0x80070643 (Massenproblem Webseiten seit gestern voll)

Problem: Partition zu klein

-> Partition Vergrößern -> EaseUS Partition Master 14.0 -> Vergrößern der Recvoery Partition nicht möglich
-> Neue Partiotion erstellt -> Zusammenfügen nicht möglich -> Stink sauer, Partition DELPURGE!

Ist Zustand:
CDMproof.png
Keine Recov mehr da!

Daher bräuchte ich bitte Hilfe, Lösungen im Netz helfen nicht weil ich will die Größe der Partition selbst bestimmen, da die 500MB nicht reichen.

CDMproof2.png
Würde gerne was ich Freigeschaufelt habe als neue Recovery Partition nutzen, Danke!

Update:

Erst was Freischaufeln von C: mit z.B. EaseUS Partition Master neue Partition estellen Formatieren LW Buchstabe egal der ist später weg. dann CMD als Admin und das von der Webseite (Die zwei Weggestriochenden gehen nicht bzw Auslassen)
C:\WINDOWS\system32> diskpart
DISKPART> list disk
DISKPART> select disk (DiskNummer von list disk)
DISKPART> list partition
DISKPART> select partition (PartitionsNummer Laufwerk c:)
DISKPART> shrink desired=700
DISKPART> create partition primary

DISKPART> format quick fs=ntfs label="winRE"
DISKPART> set id=de94bba4-06d1-4d40-a16a-bfd50179d6ac
DISKPART> exit
C:\WINDOWS\system32> reagentc /enable
REAGENTC.EXE: Operation Successful.
Also ich habe jetzt soweit geschafft habe diese Anleitung da aus dem Netz genommen und mit Diskpart die unzugeteilten 1687MB als Recoverypartition erstellt, dass sollte ja reichen, hoffentlich. Nun ist sie also wieder da, ABER sie ist leer
CDMproof3.png
Wie ist der einfachste Weg, das Win10 das einfach neu macht?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben