Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Windows 10 kein Audiogerät installiert

M

MFÜ

Gast
Moin!

Ich habe auf meinem Medion-Laptop P7612 ein Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen und musste das System zurücksetzen. Jetzt erkennt das System kein Audiogerät. Auf der Medion-Seite bin ich nicht fündig geworden.

Wie kann man dieses Problem lösen?

Ich muss erwähnen, dass ich sehr wohl einen Computer bedienen kann, aber mich mit der "Technik" überhaupt nicht auskenne.

Vorab vielen Dank für Infos!

MFG
MFÜ
 
Anzeige

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
alter Audiochip, dafür gibts nur noch Vistatreiber. Wird das Gerät im Gerätemanager angezeigt? Wenn nicht liegt der Fehler wo anders, die Vistatreiber werden von Medion auch als 7er verteilt. Die KÖNNTEN unter 10 funktionieren, müssen aber nicht. Lad runter und installier halt
 
Oben