[gelöst] Windows 10 lässt sich nicht installieren? Kompatibilitätsprobleme

Bruno_59

gehört zum Inventar
Morgen zusammen,

bin am verzweifeln. Mein Acer Iconia W 510 Tablet lässt die Windows 10 Installation nicht zu.
Ich bekomme die Meldung " Intel(R) Graphics Media Accelerator" Kompatibilitätsproblem.
Weder bei Acer noch bei Intel komme ich weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße
Bruno

Update:Nach einer durchgeschlafenen Nacht komme ich zu dem Fazit, Windows 10 ist für neuere Geräte bzw. für deren Nachfolger geeignet. Ältere Devices sind auf Grund des relativ kurzen Auslieferungstermins von Windows 10 nicht berücksichtigt worden. Die GWX.exe klopfte wohl nur grob die Kompatibilität ab. Ich hoffe trotzdem noch auf Treiberupdates, von wem auch immer (Acer, Intel oder Microsoft). Probleme mit dem Upgrade scheint es ja genügend zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben