Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 löschen und Windows 7 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin

Webmaster
Teammitglied
Den aus dem Ruder gelaufenen Teil dieser Diskussion habe ich mal zum Schrottsammler gebracht ;).
@PeteM92 hat völlig Recht, der nächste Beitrag in diesem Thema sollte von @Nadja_1 kommen, es war ja ihre Frage, und ein paar Anregungen und Meinungen sind ja schon gekommen.
 
Anzeige

NetHunter

gehört zum Inventar
Was soll denn an Windows 10 so herausragend sein, für meinereiner ist diese Windowsversion eine echte Krücke, z. B. ich habe auf meinem PC den DVBVIEWER-Pro installt, jedoch seit ca, 2 Wochen löscht diese Missgeburt von Betriebssystem schon beim runterladen die Setup.exe ebenso wie jede andere .exe.
Genau dieser "Fürsorgeterror" löst bei mir den Wunsch Retour zu Windows 7 aus, dieses in Verbindung mit z.B. ESET-Internetsecurity klappt Problemlos, aber nur wenn WIN 7 als Einziges System installt ist und kein Update gemacht wird sonst pfuscht WIN 10 + die damit verbundene irrsinnige Bevormundung auch wieder dazwischen.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Mit einem potenziell unsicheren Windows 7 ins Internet zu gehen, ist ein absolutes "No Go".
Solltest du weiterhin mit Windows 7 im Internet unterwegs sein, so hast du ein erhebliches Sicherheitsproblem.
Im Falle einer Kompromittierung hast du nicht nur selbst das Problem, sondern stellst auch anderen Usern im Internet eine Gefahr dar. Informiere dich bitte mal über das Botnet:
Viele PC-Anwender ignorieren "tickende Zeitbombe" Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Seit der Thread-Erstellung sind von anderen Usern vielfältige Gründe vorgebracht worden über das Für und Wider, eher letzteres, zu dem Vorhaben, nämlich zu Windows 7 zurückzukehren.

Die Einzige, die hier fehlt, um das Thema einem hoffentlich guten Ende zuzuführen, das bist du, liebe @Nadja_1. ;)
Bitte magst du dich melden, ob das Vorhaben bereits umgesetzt wurde oder nicht.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das Thema scheint wohl seit Juni nicht mehr aktuell zu sein, da braucht es auch keinen Kommentar mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben