Windows 10 Laptop stürzt sehr oft ab ( bleibt hängen keine funktion )

kalli

bekommt Übersicht
Ich denke solange mein Laptop läuft brauch ich das ja nicht,:) werde mir aber ein Lesezeichen setzen
damit ich den Beitrag wieder finde.(y)

Ich habe mir jetzt die aktualisierte C Partition auf meine externe neue größere Festplatte geklont.
das sieht im Explorer so aus.

Anhang anzeigen 226637

kann ich so die Festplatte in das Laptop einbauen oder kann ich irgendwie auf der Festplatte extern
das Betriebssystem testen? :D

LG Kalli
 
Anzeige

Tarantula-X

nicht mehr wegzudenken
-> hast du ein externes Sicherheitsprogramm installiert? zB AVIRA, AVAST, AVG, Kaspersky oä
-> hast du Tuningtools installiert? ZB TuntUp, WindowsOptimized
-> hast du Registry-Cleaner, wie zum Beispiel CCleaner mit aktiver Registrybereinigung?

warum beantwortest du diese Fragen nicht?
 

kalli

bekommt Übersicht
Hallo Aribert,:)
das problem ist doch das ich die Eingabeaufforderung nicht als Administrator öffnen kann.:rolleyes:
Ich benutze MCAFEE als Virenscaner. Momentan läuft das Laptop stabil.:)
Habe meine Maus ausgewechselt, ich habe vermutet das hängenbleiben könnte daran liegen.
Habe gerade versucht mit deaktiviertem MCAFEE die Eingabeaufforderung
Administrator zu öffnen geht nicht, beim anklicken pasiert gar nichts.:(
Ich werde testen wie lange es gut geht.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, bleib schön gGesund.

Liebe Grüße Kalli
 

Ari45

gehört zum Inventar
Bei McAfee reicht es normalerweise, wenn man die übliche Deinstallation über "Einstellungen / Apps/ Apps und Features" vornimmt.
Nur wenn diese Methode nicht funktioniert, soll man das Tool "McAfee Consumer Product Removal-Tools (MCPR)" verwenden.
https://service.mcafee.com/webcente...enterWidth=100%25&_adf.ctrl-state=hitng9mwb_9

Wir haben aber auch schon erlebt, dass das externe Antivirenprogramm so viel verstellt hat, dass nur noch ein Wiederherstellen mittels Backup oder eine Neuinstallation geholfen hat.

Und bitte: künftig unter Windows 10 keine externen Sicherheits-Programme verwenden. Der Windows Defender ist vollkommen ausreichend.
 
Oben