Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mai 2019 Update jetzt für alle "Suchenden" verfügbar

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
"Suchet, so werdet ihr finden"

Verdammt, den Spruch wollte ich gerade schreiben... Danke für die Info. :)
 

Thomas.g.8235

gehört zum Inventar
Na toll, jetzt hab ich gerade alle PCs von Hand geupdatet und jetzt sowas. Tja da hab ich wohl mal wieder nicht lang genug gewartet. Aber es lohnt sich, das kann ich bisher sagen
 
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Bei mir findet er immer noch nichts auf dem Desktop-PC. Egal. :)

P.S.: Auch auf dem Laptop nichts...
 

Cindy1000

kennt sich schon aus
Update auf Laptop, PC noch nichts.

Anscheinend weis MS noch nichts von der Freischaltung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnschein

gehört zum Inventar
@LingUaan:
Alle HP Computer, die mir in die Hände geraten sind, haben offiziell noch die v1803.

Soll wohl Treiber Probleme ab v1809 geben...
 

LingUaan

kennt sich schon aus
Meine HP ist auf V1809, was aber nur mit Mühe gelang.
Auf V1803 kam ich nur mit einem Clean Install.
Dann habe ich nur die HP Software installiert - ist mein Testsystem.
Auf V1809 kam ich erneut nur mit einem Clean Install.

Auch mein Desktop Testsystem konnte nur mit einem Clean Install nach V1809 bewegt werden.

Und solange die beiden Testsysteme nicht ohne Clean Install ein Funktionsupdate schaffen bleibt mein Produktivsystem mit mehr als 100 Programmen, darunter vier verschiedene C++ Compiler und ein Pascal Compiler auf Windows 7 Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:

aubai

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Mai 2019 Update jetzt für alle "Suchenden" verfügbar

Bei meiner Frau kam das 1903 Update schon am 1.Juni, ohne manuelle Suche wurde es angeboten.
Sie hat ein HP Laptop.
 

Thomas.g.8235

gehört zum Inventar
Mein HP Desktop PC macht auch keinerlei zicken. Ok hab aber manuell und diesmal Clean Install durchgeführt. Aber alle anderen Versionen vorher gingen problemlos über Windows Update
 
Z

zweiundvierzig

Gast
Bei mir tut sich nix. Ein PC hat irgendwann mal V1809 bekommen, bei dem andeen brach sogar schon immer das Update auf V1809 ab und ist noch auf 1803. Werde nicht ohne Not daran rumbasteln, da es sich um Produktivsysteme handelt.

Disclaimer: Nein, kein AV-Programm installiert, Treiber auf dem aktuellen Stand, kein USB-Gerät angeschlossen usw.
 

Krischan1981

gehört zum Inventar
Mein HP Stream 7 hat das Update nicht bekommen bisher, die Meldung sagt das die Hardware bisher noch Probleme macht. An meinem Surface Studio 1 habe ich seit dem Update Probleme mit der Bluetooth Tastatur. Aber da habe ich Manuell geupdates, somit ist es erstmal mein Problem. Ansonsten bin ich mit dem Update sehr zufrieden, hab das Gefühl das alles etwas geschmeidiger und runder läuft.
 

Miine

gehört zum Inventar
Da bin ich mal gespannt (Surface Pro 2017 mit MicroSD Karte drin). Bis jetzt noch nichts...
 

HansS

gehört zum Inventar
Bei einem älteren Selbstbau-PC und einem neuen Asus-Laptop rührt sich noch nichts. Auf einem zwei Jahre alten Lenovo-Laptop ist das Mai-Update problemlos durchgelaufen.
 

Marcus09

nicht mehr wegzudenken
Update war gestern auf dem Desktop als auch dem Notebook (Asus) verfügbar. Lies sich auch problemlos installieren und läuft wunderbar.
 

shuttle54

bekommt Übersicht
Surface Pro 4 mit SD-Karte und Surface Go mit SD-Karte nichts zu machen. Manuelle Installation auf dem Go bricht ab mit Meldung das ein Treiber fehlen würde.

Update: Nachdem die SD-Karten entfernt wurden konnte das Update manuell installiert werden.
 

Jmk

treuer Stammgast
Bei mir geht auch nix, Fehler 0x800f0805
 
Anzeige
Oben