Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Windows 10 Mai 2021 Update (21H1) 19043.1237

PeterK

Inventarlos
Also mit dem Optionalen Update KB5005101 hatte ich auf einem meiner PCs Probleme, nach der Installation lies sich die FirefoxVPN nicht mehr starten, auf allen anderen PCs funktioniert es hingegen wunderbar.

Mit dem KB5005565 gab es hingegen keine Probleme.
 
Anzeige

MrX1980

gehört zum Inventar
Feedback:
Das Deinstallieren/Löschen der WiFi Treiber sollte nicht die Liste "Bekannte Netzwerke" löschen.

Nachdem ich über den Geräte Manger alle älteren WiFi Treiber gelöscht habe (Gerät deinstallieren -> Treibersoftware für dieses Gerät löschen) und danach die neusten WiFi Treiber installiert habe, war die Liste der bekannten Netzwerke leer (Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> WLAN -> Bekannte Netzwerke verwalten). Somit musste ich wieder alle WLAN Netze und Schlüssel erneut eingeben.
Win10 Build 19043.1237
 
Anzeige
Oben