Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Feature2 Build 15222 - Eindrücke

mataush schrieb:
.
Auch wenn viele gute neue Funktionen hinzugekommen sind, ich vermisse die Stabilität und Verlässlichkeit von HERE und WP8.1 oder die ersten Version von Karten und Win10m. :(

Abstürze hatte ich jetzt keine, so lange die Navigation gelaufen ist. Wenn (!) ein (sinnvoller) Weg gefunden wurde, lief alles wunderbar. Ich nutze die App aber genau umgekehrt, wie du. Lautlos, nur visuell.
Man muss gar nicht so weit zurück schauen. Nimm ein Gerät, welches nicht CU hat. N 930, 730 - traumhaft! Das ärgert mich an meisten: Es hat bereits mal wunderbar funktioniert!

Anzeige
Nachdem ich nun beschlossen habe bei zumindest einem Gerät das WDRT zu nutzen, kommt heute bestimmt eine neue Build. ;)

War ja anfangs von der Build bzw. den letzten beiden begeistert, aber:

- Edge hängt sich ab und zu auf,
- Das Telefon hängt sich beim vollständigen Schließen von Apps (lange zurück drücken) ab und zu auf,
- Eine Reihe von App-Updates verweigert sich den F2 Builds,
- SMS-Synchronisation findet seit 12.09.2017 bei mir nicht mehr statt.

Kann ich bei mir alles nicht bestätigen. Die Build läuft bei mir richtig gut und stabil. Hatte mit der davor eher leichte Probleme und musste hin und wieder mal neu starten oder ne Weile warten.

@Weltleser: Ich bin mit dem 4 Pro auf 15252. Läuft genauso gut wie vorher auf 15063.608.

Zu:
- Edge hängt sich ab und zu auf: hatte ich noch nie

- Das Telefon hängt sich beim vollständigen Schließen von Apps (lange zurück drücken) ab und zu auf: hatte ich noch nie

- Eine Reihe von App-Updates verweigert sich den F2 Builds: Damit meinst Du sicher das Problem, worauf ich Dich neulich angesprochen hatte. Allerdings ist heute ein Wunder geschehen: Skype hat auf 12.4.711.0 aktualisiert. Jetzt kann ich endlich (wie bereits auf dem L730 im RPR) alle alten "Unterhaltungen" LÖSCHEN, und zwar richtig. Jetzt hängt zumindest noch die Karten-App dem RPR hinterher.

- SMS-Synchronisation findet seit 12.09.2017 bei mir nicht mehr statt: Werde ich mal wieder testen. Ich habe es deaktiviert, weil die verbundenen Geräte immer wieder "verloren" gingen.

Danke für die Rückmeldung, für das besagte Gerät kommt sie aber zu spät!

Hätte ich eine Erinnerung an die Arbeitsgeschwindigkeit WDRT + Updates gehabt, hätte ich es nicht getan. Das zieht sich ja unendlich... und wird auch wieder im Fastring enden.

Das Skype Update habe ich noch nicht...

Nachtrag, eigentlich müsste ich arbeiten und muss (Zwang von Madam) danach zum Sport, nun bin ich erstmal gestrandet und finde kein Update, also kommt jetzt erstmal ein HR...

...nach welchem nun die Anmeldung mit dem Konto streikt...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja bereits in dem anderen Thread geschrieben, dass ich die weitere Pflege der Struktur des Forums hinsichtlich Mobile für überflüssig halte. Aber warum nun der Thread unter Mobile steht und der andere unter Insider, erschließt sich mir überhaupt nicht.

@weltleser
Lass es doch vorsichtshalber noch stehen. Am Ende bekommen wir W10 Mobile Jünger noch CShell :ROFLMAO:
Ach man wird ja wohl noch etwas träumen dürfen.

Jetzt werde ich hieran erinnert:

(\__/)
(o_O )
(> < )

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Nun hat der Thread doch noch ein sinnvolles Dasein, brauchte einen Moment um das machtgeile Tier zu erkennen, aber dann war ich schwer beeindruckt.

Oben