Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile / SMS-Übersicht (Unterhaltungen)

threshold

Erster Beitrag
Guten Tag,
kann mir jemand erklären was in der SMS-Liste (Unterhaltungen) bei einem Windows Handy, z.B. Nokia 950XL (Win mobile 10) in der SMS-Übersicht der blaue Balken links am Rand bei einer SMS bedeutet und zudem was bei einzelnen SMS/Kontakten auf dem links befindlichen runden Namenskürzelbutton der kleine runde blaue Punkt bedeutet? (Ich habe die Ansicht mit schwarzem Hintergrund).

Viele Dank
Paul
 
Anzeige
Etwas seltsam das Ganze: Der TE postete ein einziges Mal, um sich danach nie wieder blicken zu lassen, keine Antwort erfolgte und jetzt holte es jemand aus dem Forenkeller, um eine Antwort auf die fast zwei Jahre alte im Raum stehende Frage zu posten und nach drei Minuten den Saal verlassen hat
Der Thread ist übrigens mehr als 3000 mal aufgerufen worden, ohne dass es bis heute eine Reaktion gab.
 
Die Beiträge werden oft über eine Google-Suche gefunden.
Speziell Newcomer hier im Forum achten nicht auf das Erstelldatum - ist ja auch ganz klein geschrieben.

Übrigens:
@Steventurner
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
 
Ich hab auch dieses Jahr schon so nen Kalten gebracht.
War aber selber Tag, selber Monat und die ersten drei Jahreszahlen & verdammt klein aufem Handy...
 
Anzeige
Oben