[gelöst] Windows 10 nachträglich mit Windows 7 Key aktivieren?

AltFFear

Herzlich willkommen
Hallo,
Habe auf die Schnelle mit der SuFu nichts gefunden, hoffe das ist so okay.

Ich habe auf meinem neuen Rechner gerade Windows 10 Pro installiert.
Ich wollte diese mit einem Windows 7 Pro Key aktivieren, weiß aber nicht ob das klappt.

Ausprobieren kann ich es nicht weil ich meinen alten Key verlegt habe (KeyRestore-Versuche haben auch fehlgeschlagen) und ich mir einen billigen neuen kaufen würde. Will das aber nicht tun bevor ich nicht weiß, ob das so funktioniert :)

Hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen.

Wenn das nicht klappt auch nicht tragisch, dann eben die Lehre gezogen,ich installiere Win7 und upgrade dann.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Anzeige
P

Ponderosa

Gast
N`Abend AltFFear
Nein das klappt so nicht. Du musst zuerst Windows 7 installieren und aktivieren. Dann kannst du auf Windows 10 upgraden, das dann automatisch aktiviert wird.
 
Oben