Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Windows 10 neu eingetroffen, offene Fragen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

muvimaker

nicht mehr wegzudenken
Das wäre aber in diesem Fall empfehlenswert gewesen, sich alles durch zu lesen, denn da gab es auch noch andere Probleme.
Und was waren die genau?

  • Das berühmte Problem, das vor dem Bildschirm sitzt?
  • Wegen einer vom Vorgängen abweichenden Optik muss er sofort Registry-Eingriffe machen, obwohl er nicht einmal weiß wie der dazugehörige Editor gestartet wird?
  • Er schafft sich ein neues Gerät an, ohne vorher überlegt zu haben wie er seine Daten migriert?
  • Das neue System wird optisch ganz anders aussehen als sein Vorgänger?!
  • Statt sich vorerst mit Windows 10 zu beschäftigen, bearbeitet er einmal "System Volume Information"?
  • Wenn das Problem nicht behoben werden kann, dann gibt er eben die Hardware zurück?

Meine Antwort war nur der Versuch, dem Threadstarter zumindest hinsichtlich der Optik ein Layout ähnlich Windows 7 (meinetwegen auch XP) zu vermitteln, damit er sich zumindest in diesem Punkt halbwegs zurecht findet. Dass er dabei gleich Geschütze wie Registry & Co ausfährt, ohne offenbar damit Erfahrung zu haben, konnte ja niemand voraussehen.
Gismon hat zwar versucht ihm qualifizierte Ratschläge zu erteilen, doch bezweifle ich sehr, dass diese auch ankamen.
Fazit: Ob ich den Thread vorher gelesen hätte oder nachher, hätte somit keinen Unterschied gemacht.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das Thema ist doch durch, warum also noch Diskussionen untereinander, deshalb nun geschlossen

200.gif
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben