Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Neustart Problem.

T

Tomelot30

Gast
Hallo ich habe ein Problem heute habe ich mir Windows 10 installiert war auch erstmal alles gut dann habe ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert der forderte einen Neustart. Gesagt getan windows startete zuerst normal dann kam ein grauer Bildschirm mit einem "Ladekreis" in der Mitte und es hörte einfach nicht auf zu laden was kann ich machen ? Habe schon mehrmals neugestartet und anderes probiert. Bitte um Hilfe ! Danke schonmal im Vorraus !
 
Anzeige

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo Tomelot30....Herzlich Willkommen. Was hast du schon anderes probiert? Gibt es eine Windows 10 Stick oder CD? Hast du ein Wiederherstellungslaufwerk auf Stick? Kenne solche Probleme nur unter Windows 8.1. und da kann man ua mit so einer ISO auch auf Wiederherstellungspunkt gelangen. Du müsstest quasie dein System zurücksetzen auf den Zeitpunkt, als der neue Grafiktreiber noch nicht installiert wurde. Der Punkt wird automatisch von Windows eingerichtet. Wenn diese Werkzeuge nicht vorhanden sind, System neu installieren und hoffen, dass Windows 10 schon aktiviert war oder bei Upgrade, mit Windows 8. bzw 8.1. neu beginnen.
 
Anzeige
Oben