Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 21H2 November 2021 Update 19044.2311

Anzeige
Auch Windows 10 erhält die KB5010415 als kumulatives Update. Die Versionsnummer erhöht sich auf die Windows 10 19042.1566, 19043.1566 bzw. 19044.1566.

gbHpYHmJ3U.png
 
Bei dem letzten Update wurde was in der online Information von Windows 10 geändert.

Ich habe jetzt Windows 10/11

Also eigentlich nur Windows 10, aber nach außen wird beides kommuniziert. :whistle:



Screenshot 2022-02-23 170906.jpg
 
Auch hier noch das Changelog für die genannten Versionen

Und ein Artikel von Martin

 
Hier noch ein optionales Update auf 19044. 1620



sCfFUCjE6a.png


in DE


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird längst ein Update-Prozess angezeigt, hängt aber beim ersten Download seit Stunden fest - zumal noch ein sog. "Vorschau"-Update aus dem Februar, auf das ich gerne verzichten würde. Aber dadurch werden offenbar auch die weiteren DL nicht angestoßen......

Nachtrag: Nach x-fachem Neustart scheint das System endlich begriffen zu haben, wie wenig Sinn es macht, eine Vorschau auf ein Update vom Februar herunterzuladen, obwohl das aktuelle Update vom April danach in der Warteschleife ist. Nun ist das Vorschau-Update verschwunden, und endlich werden die aktuellen Updates heruntergeladen und installiert. Früher hätte ich ein optionales Update einfach abwählen können - aber das will MS ja in W10 nicht mehr :(
 

Anhänge

  • Update_Screenshot (74).jpg
    Update_Screenshot (74).jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben