Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 November 2021 Update (21H2) 19044.1806

John22

gehört zum Inventar
21H2 mit 19044.1348 gerade installiert. So schnell ging es noch nie. War im Sekundenbereich.
 
Anzeige

Terrier!

gehört zum Inventar
Ist über Windows update ja auch nur ein mini Update was nur die Versions Nr. aktualisiert.
Alle Funktionen, soweit es überhaupt was neues gibt, sind schon vorher installiert worden und wurden jetzt nur aktiviert.
 

Yee Haw

gehört zum Inventar
Bei mir ist es noch halb versteckt. "Halb", weil es mir angezeigt wird. Ich kann es sogar anklicken und dann passiert ... nichts.

Toll. Nicht!
 

=Bärbel=

treuer Stammgast
@Yee Haw

Das kenne ich von anderen Updates auch...

Da kriege ich jedesmal sowas von einem "dicken Hals"! :sick:

Bei mir ist übrigens noch "Ruhe im Schacht"... :rolleyes:

Na ja, wird wohl noch kommen, denke ich! :unsure:
 

Yee Haw

gehört zum Inventar
Bei mir ist es noch halb versteckt. "Halb", weil es mir angezeigt wird. Ich kann es sogar anklicken und dann passiert ... nichts.

Toll. Nicht!
Tja, mit dem Anklicken war das bei mir heute so 'ne Sache. Mit einem Mausklick einen Haken setzen habe ich auch heute beherrscht. Der Klick auf "Herunterladen und installieren" war heute ein Geheimnis, irgendwie. Ich hatte diesen Button gemieden, weil ich keine optionalen Updates installieren wollte. Microsoft hatte nicht nur angeboten sondern auch bereitgestellt. Yee Haw.

Ich hoffe mal, dass es nur ein kleiner Novemberblues was ...

Grüße
 

Webwatcher

gehört zum Inventar
21H1 ??

W10_21H2.png
 

Webwatcher

gehört zum Inventar
Versteh ich jetzt nicht. Update auf 2 PC, gestern der eine , heute der andere . Beide Update wurden erst nach Updateangebot ausgeführt. Beide zeigen als Version 21H2 (vorher 21H1 )

Bei dem zweiten PC hatte ich es mit dem update assistent versucht, wobei der PC hängenblieb und nach 2 Stunden gecrasht ist.
heute ohne Problem in 2-3 Minuten.
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Screenknips.png

Bin ich wieder uptodate oder gibt es einen neuen Thread?
 
Anzeige
Oben