Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 ohne Anmeldung neuinstallieren

FGXephos

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

Vor einigen Monaten habe ich von Win7 Pro auf Windows 10 Pro geupgraded. Nun ist das Problem, dass wenn ich meinen PC starte zuerst nach dem booten eine Meldung kommt die UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME sagt. Danach startete sich de PC neu und hat mit Automatische Reparatur begonnen. Danach sagt er mir, dass Windows nicht korrekt gestartet wurde und zwei Optionen. Neustart und erweiterte Einstellungen. Das Problem ist aber nach dem booten wurden meine Maus und Tastatur ausgestellt wie ich an dem fehlendem Led Licht sehe. Also kann ich nichts von beidem auswählen. Ich hab ne lange Zeit im Internet gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht. Als letzte Lösung sehe ich nur noch Neuinstallation des Betriebssystems. Das geht aber nicht, weil ich nicht an der Automatischen Reparatur vorbei komme und keine Windows 10 Dvd habe, da ich eben geupgradet habe. Wisst ihr was ich tun kann? Ich hätte da noch einen Laptop falls ich etwas damit machen sollte.

Danke im Vorraus,
Chris
 
Anzeige
Du kannst dir das bei Microsoft herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dort nicht auf "Jetzt aktualisieren" klicken, sondern unten auf "Tool jetzt herunterladen". Dieses heruntergeladene MediaCreationTool startest du dann und wählst entweder aus, dass es dir einen USB-Stick erstellst (den du vorher als leeren Stick eingelegt hast) oder du wählst, dass er eine ISO downloaden soll.
Entweder kannst du dann von diesem USB-Stick den Rechner starten und Windows 10 neu installieren oder wenn du die ISO herunter geladen hast, machst du einen Rechtsklick auf die Datei und wählst "Datenträgerabbild brennen" - damit brennst du dir deine Windows 10 DVD, von der du ebenfalls booten und dann neu installieren kannst.
 
Du kannst dir das bei Microsoft herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dort nicht auf "Jetzt aktualisieren" klicken, sondern unten auf "Tool jetzt herunterladen". Dieses heruntergeladene MediaCreationTool startest du dann und wählst entweder aus, dass es dir einen USB-Stick erstellst (den du vorher als leeren Stick eingelegt hast) oder du wählst, dass er eine ISO downloaden soll.
Entweder kannst du dann von diesem USB-Stick den Rechner starten und Windows 10 neu installieren oder wenn du die ISO herunter geladen hast, machst du einen Rechtsklick auf die Datei und wählst "Datenträgerabbild brennen" - damit brennst du dir deine Windows 10 DVD, von der du ebenfalls booten und dann neu installieren kannst.
Ich danke dir vielmals! Ich werde es ausprobieren.


Lg Chris

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
FGXepos, willkommen im Forum.

.....oder auch hier die Windows 10 ISO herunterladen, auf DVD Brennen oder auf Stick bringen und davon neu Installieren.
 
Anzeige
Oben