Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 ohne Rückfrage herunterfahren

Tang774

Herzlich willkommen
Hallo zusammen :) ,


mich fragt Windows jedes mal nach dem Klicken auf den Herunterfahr-Button ob ich Windwos wirklcih herunterfahren will.
Gibt es eine möglichkeit den Computer direkt herunterzufahren ohne das er immer diese unnötige Frage stellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure hilfe
 
Anzeige
AW: Windows 10 Herunterfahren

Vielen Dank schonmal für deine Antwort, doch leider Fragt Windows weiterhin nach ob er wirklich Herunterfahren soll :mad:

Theoretisch möchte ich ein Direkten Shutdown ohne die lästige Sicherheitsabfrage, die immer noch gestellt wird wenn Programme noch nicht richtig beendet sind.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nohc weitere Fragen sind dann meld dich ruhig :)
 
AW: Windows 10 Herunterfahren

Dann stimmt an Deinen Einstellungen was nicht, denn spätestens meine Verknüpfungen müssten Windows ohne jede Rückfrage direkt beenden oder neu starten. Also solltest Du mal ein paar Angaben zum Rechner, der installierten Software und Deinen Einstellungen verlauten lassen.
 
AW: Windows 10 Herunterfahren

ALso was benötigst du den genau? Der wurde von nen win 7 Pro auf WIn 10 geupdated sonst wurde nichts daran geändert
 
Anzeige
Oben