[gelöst] Windows 10 Ordner umziehen. Hybrid Laufwerk

Fachberater

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein einfaches Update gemacht und bei mir lief alles problemlos. Exchange etc alles wurde übernommen und es ging verdammt fix, aber was mich interessieren würde. Ich habe eine Festplatte mit einen Hybrid Laufwerk. Leider wurde dort Windows nicht installiert. Kann man das nachträglich noch ändern ist nicht zwingend notwendig aber es wäre schön. Es kam bei der Installation keine Frage nach dem Laufwerk.
Danke und schönes Wochenende
Marco
 
Anzeige

e.v.o

Malahamoves
Clonezilla per USB-Stick starten und Laufwerk klonen lassen.
Danach die Größe der Festplatte unter der Datenträgerverwaltung anpassen, falls die neue Festplatte größer als die alte ist.
 

Fachberater

kennt sich schon aus
Ich werde mal auf Martin hören und das System komplett neu aufsetzen. ;)
 
Oben