Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 originale ISO Größe

mike4001

kennt sich schon aus
Hi,

Habe eine Frage.

Habe mir vor ein paar Tagen aus einer x64 Pro ESD (vom MS Server) eine ISO gebastelt -> Diese ist 3.948.534 kb groß

Jetzt hab ich mir mit dem Media Creation Tool eine "Original" ISO erstellen lassen (ebenfalls x64 Pro DE) und diese ist nur 3.295.744 kb groß

Ist da irgendetwas falsch gelaufen bzw. könnte mir irgendwer seine Dateigröße mitteilen ?

Danke
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 78973

Gast
AW: Größe Original MS ISO

Mit Media Creation Tool:
3.375.628.288 als ZIP
3.371.737.088 entpackt

Und nein. Ich weiß nicht warum das entpackte kleiner ist. Vllt hat es während der installation was gelöscht.
 
P

Ponderosa

Gast
AW: Größe Original MS ISO

Das mit dem Media Creation Tool wird doch als .iso gespeichert ? Wie kommt es da zu .zip ?
Meine ist auch 3.295.744 als Win 10 Pro

@ Du3ri Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 78973

Gast
AW: Größe Original MS ISO

Wenn man am anfang auf "..für anderen PC" klickt, hat man einen ZIP Ordner auf dem Bildschirm mit einer setup.exe drinnen :rolleyes:
 
P

Ponderosa

Gast
@ DU3RI
Da habe ich aber nichts mit .zip , nur als USB-Speicherstick oder als ISO-Datei
Größe Original MS ISO.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koller

Bin gerne hier !
Hab schon gelesen ..es gibt 2 verschiedene MediaCreationTools im Netz ..vielleicht liegst daran ?
 
Anzeige
Oben