Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Port freischalten geht nicht ?!

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hallo ich habe mein Pc heute neu aufgesetzt und Battlefield 4 neu installiert und ich werde ständig vom Punkbuster raus geworfen !

Ich habe bei A1 (österreich) habe alles so eingestellt wie es hier beschrieben wird


geh ich danach auf


um meine offenen Ports zu kontrollieren werden mit die trotzdem als CLOSED angezeigt :( Ich bin bereits am verzweifeln , vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder ein Profi unter euch mal mein PC übernehmen, ich währe wirklich sehr dankbar da ich mich mit diesen Netzwerk geschichten leider zu wenig auskenne.

Lg Richard
 
Anzeige
Hallo also di oberfläche sieht bei mir schon mal ganz anders aus habe ein A1 Hybrid Modem :( die Fritz box war 1000x besser und einfacher . Den Port habe ich am Rechner und im Router freigegeben aber selbst nach der Freigabe , kann ich wen ich es teste nur CLOSED feststellen. Also die ganze freigabe am Router hilft mir nix weil es so oder so CLOSED bleibt. Auf auf der Win10 Firewall hab ich die Ports bzw BAttlefield 4 freigegeben aber es kikt mich trotzdem ständig der Punkbuster aus dem Spiel.

img_035.png


ich habe keine ahnung ob das passt ?!?!?
 
@richi666 da sind noch mehr Anleitungen ! ;)


Gruß 😷
 
Ich musste erst einmal googeln, was "Punkbuster" überhaupt ist.
Sorry. Ich spiele keine Spiele.
Warst du schon mal auf folgender Seite:
Ports freischalten kann man wie folgt:
1) Windowstaste + x
2) Eingabeaufforderung (Administrator)
3) netsh advfirewall firewall add rule name="Port 80 oeffnen" dir=in action=allow protocol=TCP localport=80
Für Battlefield 5 (leider nicht 4, aber vielleicht funktioniert es trotzdem) habe ich folgende Seite gefunden:
Da wird aufgeführt, welche Ports geöffnet werden sollten.
 
Anzeige
Oben