Windows 10 Pro: Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren

FelixKeyway

Dr. Hacker
In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die automatischen App-Updates unter Windows 10 Pro aktivieren/deaktivieren könnt.

Hinweis: Unter Windows 10 Home ist ein Deaktivieren der automatischen App-Updates nicht möglich, der entsprechende Schalter ist dort ausgegraut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Tekkie Boy

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 Pro: Automatische App-Updates aktvieren/deaktivieren

Habe mal einen "Daumen hoch" hinterlassen. ;)

MfG
Matthias
 

FelixKeyway

Dr. Hacker
Vielen Dank Matthias (y) .

Ein bisschen Optimierungsbedarf ist immer noch da, habe seit gestern als Maus ne Logitech Hyperion Fury, muss mal schauen, dass ich die Funktionstasten dort mal für das Zoomen der Bildschirmlupe konfiguriere, dann geht die ganze Navigation noch ein bisschen fluffiger ;) .
 

Tekkie Boy

gehört zum Inventar
ot:
Verbessern kann man doch immer was, ich kenne das. ;)
Ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt solche Tutorials als Video zu erstellen, habe das ganze aber verworfen.
Ich denke das ich den Leuten eh nix gutes und sinnvolles zeigen kann und es gibt Leute mit wesentlich mehr Ahnung im Pc Bereich.

MfG
Matthias
 

FelixKeyway

Dr. Hacker
Hinweis aus aktuellem Anlass: Mit dem neusten Update des Windows Stores ist es nun auch unter Windows 10 Home möglich, die Automatischen App-Updates auf gleichem Weg zu deaktivieren.
 

FZ61

gehört zum Inventar
gibt es denn wie unter 8.1 die Hinweismeldung wenn X App Aktualisierungen verfügbar sind ??
 
Oben