Frage: Windows 10 Pro Heimnetzwerk mit drei PC,s

Samuididi

treuer Stammgast
Hi aber ich habe doch den Anmeldenamen und das Password nicht mehr ! kann man das gabze Netzwerk löschen und wiee neu einrichten ? Versuche ich von PC1 auf PC 2 zugreifen kommt diese Meldung umgekehrt auch. Ich weis nicht wie ich die Berechtigung vergeben kann .
 

Anhänge

  • 3t.JPG
    3t.JPG
    26 KB · Aufrufe: 10
Anzeige

Samuididi

treuer Stammgast
Hallole ,ja Password und Anmeldung vergessen ,aber ich sehe von beiden PC ,s die Ordner siehe Screen
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 10
  • 3t.JPG
    3t.JPG
    26 KB · Aufrufe: 11

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallole ,ja Password und Anmeldung vergessen ,aber ich sehe von beiden PC ,s die Ordner siehe Screen
Da hat wohl jemand Deine PCs so eingestellt, daß Du ohne die Eingabe von Passwörtern in Windows reinkommst.
Suche mal im Internet nach "Windows 10 Passwort zurücksetzen", da wirst Du schon entsprechende Anleitungen finden.
Ohne die Anmeldedaten der PCs zu kennen, kannst Du keine Netzwerkverbindung aufbauen.
Wenn Du neue Anmeldekennwörter vergeben hast, wird auch die Netzwerkverbindung wieder möglich sein.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hier ist auch noch ein Tipp,

 
Oben