Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Probleme - Die ultimative Lösung für alle Fehler

e.v.o

Malahamoves
Wer es sich leisten kann: Installiert euer System neu.

Die ganzen Threads mit den Fehlern werden durch eine simple Neuinstallation behoben. Spart euch und uns die Nerven und setzt auf ein frisches System. Ein Upgrade wird immer ein Clusterfuck sein und kann unvorhersehbare Fehler aufweisen.
 
Anzeige
Ich bin mir nicht sicher ob der Blurry-Bug durch eine Neuinstallation behoben wird.
Das hat nämlich schon bei W8.1 nicht funktioniert...
 
Du musst das so sehen: Wenn das System neu ist, kannst du zumindest ausschließen das es nicht am Upgrade liegt.
 
Ich bin mir nicht sicher ob der Blurry-Bug durch eine Neuinstallation behoben wird.
Das hat nämlich schon bei W8.1 nicht funktioniert...

Nee, der Bug bleibt. Den gleiche Käse habe ich auf der Insider Build 10240 gehabt, wir werden wohl auf einen Patch warten müssen.

Schaue doch einfach in deinem Ereignisprotokoll nach, wenn kaum Fehler auftauchen und alles geschmeidig läuft brauchst du keinen CI zu machen. Ich warte erstmal 1-2 Monate ab, bis etliche Bugs beseitigt sind, dann kann man über einen CI nachdenken.
 
Moin.
Ich werde es vermutlich wie immer machen:
warten bis die schlimmsten Kinderkrankheiten kuriert sind.
(oder bis mein 7/64 Ultimate nicht mehr unterstützt wird)
Dann die passende Version kaufen
und fertig ist die Laube.
Ich habe sowieso den Verdacht, dass Win 10 (noch mehr)
darauf abzielt noch mehr in der Privatsphäre rum zu schnüffeln.
Unter dem Deckmäntelchen der Vernetzung, Bespaßung, "Produktivität) etc.
"Ich bin zu alt für diesen Sche......!" (sagte schon der große Philosoph.........
Na ja, ihr wißt schon wen ich meine.
Adam
 
Naja, das meiste kann man ausschalten wenn man nicht die Expresseinstellungen am Anfang wählt (schon frech von MC alles standardmäßig auf "schnüffeln" zu schalten). Und ja - es gibt einige Bugs. Nüchtern betrachtet ist die Version noch nicht RTM. :rolleyes:
 
RTM ist sie sicher noch nicht, da gibt es noch genug Bugs und ich kann mir vorstellen das es viele (normale) User gibt die schon Schaum vor dem Mund haben. Das mit dem Blurry-Effekt habe ich schon im Januar auf einer Preview Seite gelesen, es wurde auch von den Teilnehmern an MS gesendet aber man sieht ja das da nichts getan wurde ( ich beziehe mich auf den Anschluß an einem LED-TV).
 
Anzeige
Oben