Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 2 für Insider ; Infos

Da die letzten beiden Ziffern den Monat bedeuten,scheint mir das doch eigentlich klar.Erscheint sie im März, ist es die 1703 und wenn im April so dann 1704. Ich denke,Microsoft ist da flexibel genug,das sofort je nachdem zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Windows 10 Creators Update - neue Feaatures des Edge Browsers im Video vorgestellt

Mit dem kommenden Creators Update erhält nicht nur Windows 10 als Betriebssystem an sich viele Neuerungen für das Betriebssystem, sondern auch für diverse andere Microsoft-Produkte wie zum Beispiel Paint3D oder auch der Edge-Browser. Letzterer wird dann mit einer ...

......................................

[h=1]Windows 10 Creators Update: Microsoft Edge Neuerungen[/h]



In etwas mehr als 2 Monaten soll ja Windows 10 Creators Update für die Allgemeinheit freigegeben werden. In einem Blog-Beitrag vom 31. Januar 2017 hat Microsoft die Neuerungen für den Edge-Browser in dieser Windows-Version vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und es geht wieder los !! 15025
 

Anhänge

  • build.JPG
    build.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 125
Erste Windows 10 rs2_release wird intern getestet

Wir Insider bekommen die Windows 10 1703 zurzeit als rs_prerelease. Diese Bezeichnung steht auch immer als Wasserzeichen unten rechts auf dem Desktop.
Aber nun ist die erste rs2_release im internen Ring und wird getestet. Die Buildnummer ist die 10.0.15025.0. Wir haben aktuell die 10.0.15025.1000.
Bedeutet: Microsoft fängt mit dieser Version, die wir aktuell auf unseren Rechnern installiert haben an diese nun von Fehlern zu befreien.
Damit dürfte dann auch Schluss sein mit neuen Features, die eingebaut werden. Natürlich wird sich noch das ein oder andere ändern.
Gerade in den Einstellungen und einigen Umsetzungen stimmt ja noch nicht alles.
 
[h=1]Windows 10 1703 ist nun fast fertig – Aber was fehlt euch noch?[/h]
Es dauert nun nicht mehr lange bis Microsoft die Windows 10 1703 fertigstellt. Man hat sich einige Mühe gegeben, dass muss man schon sagen. Man ist sogar bei einigen Änderungen auf die Wünsche der Nutzer eingegangen. Hat man jedenfalls das Gefühl. Im Startmenü lassen sich nun endlich „Alle Apps“ ausblenden. Dem Microsoft Edge wurden viele neue Funktionen spendiert. Die Einstellungen hat man „entzerrt“ und die Apps und Spielen eine eigene Unterkategorie gegeben
 
Andromeda: Microsoft leiht sich Googles Codenamen für die Vereinheitlichung der Oberflächen


-----

Inside Microsoft: Das Programm für echte Fans startet

Seit Jahren hört man immer wieder, Microsoft tue zu wenig, um seine Fans bei Laune zu halten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wir oft ich mir in Gesprächen mit Verantwortlichen den Mund "fusselig" geredet habe, welches enorme Potenzial man da ungenutzt liegen lässt. Meine Argumentation war immer, dass man mit einer besseren Betreuung der eigenen Fan-Community sehr viel mehr erreichen kann als mit teuren Werbekampagnen.
 
Na ja,wenn man da liest "fast fertig"so ist das ja ein recht dehnbarer Begriff.Bis es fertig ist,können wir sicher noch etwa sechs bis acht Builds ausprobieren und sobald ich mal eine Build installiert habe, wo 1703 oder 1704 drauf steht,weiss ich,dass es nun noch etwa 2 bis 3 Wochen geht,bis die Creation Endfassung verteilt wird.
Das sagt mir alles meine Glaskugel.Hab sie extra gut poliert !!
 
Naja , Ihr braucht Eure Glasugel nicht polieren :D , Heut kommt eh nix sagt Dona , no builds today

eventuell ein paar normale Updates ? ;)

Hier noch was zum Neuen Fanprogramm von MS

Microsoft hat ein neues Fanprogramm gestartet, das die Anhänger seiner Hard- und Software näher an das Unternehmen binden soll. Bei Inside Microsoft sollen Anwender diverse Vorteile und vertiefende Informationen erhalten, darunter Einladungen zu exklusiven Events, Experten-Fragerunden und die Möglichkeit zu Produkttests. Das Redmonder Unternehmen stellt das Fanprogramm auf einer Webseite vor, dort findet man einerseits die Anmeldung, andererseits vertiefende Informationen, was Inside Microsoft überhaupt ist und was das Redmonder Unternehmen damit erreichen will.
 
Ha,ha,ha ... ja so ist es ! Und im Ernst: Wir wissen doch eh,das Windows 10 NIE fertig sein wird.
 
Hier noch ein Artikel von Martin

[h=3]Project Neon: Original-Screenshot von Microsoft ohne Filter[/h]
Seit einiger Zeit kennen wir das Gerücht, dass Microsoft unter dem Codenamen "Project Neon" an einem neuen Oberflächendesign für Windows 10 und die Universal Apps arbeitet. Beim gestrigen Developers Day wurde der Projektname zwar nicht bestätigt, man deutete aber an, dass da etwas in Arbeit ist. Es wurde ein Screenshot gezeigt, der allerdings mit einem starken Filter überblendet wurde...Weiterlesen
 
ein interessanter Artikel von Martin

[h=3]Diskussion: Braucht der Fast Ring einen Bestätigungs-Dialog?[/h]
Der Fast Ring ist die Speerspitze des Windows Insider Programms. Wer diesem beitritt, der sollte wissen, worauf er sich einlässt. Die Vorabversionen von Windows 10 für PC und Mobile haben teils gravierende Fehler, die dem Nutzer das Leben so richtig schwer machen können. Sie sind nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen und jedem, der mit einer Fast Ring Build auf die Nase fällt, reibt man unter selbige...Weiterlesen
 
„Dynamic Lock“ – Neues Windows 10 Feature hat Potential

Das Creators Update für Windows 10 nähert sich seiner Vollendung – der offizielle Release wird für April 2017 erwartet. Windows Insider im Fast Ring sind momentan auf Build 15031 unterwegs und haben vielleicht das neue Feature „Dynamic Lock“ bereits bemerkt. Es ist leider noch etwas verbuggt, verspricht aber einiges an Potential.
 
Anzeige
Oben