Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Die 16281 scheint auch nicht besonders groß zu sein. Download hat gerade mal 1,25 Std. gedauert, sonst 2-3 Std..

AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Aber nach einiger Zeit ohne Fehler, legt die 16281 wieder nach.

Anhänge

• Screenshot (78).png
    Screenshot (78).png
    147 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot (79).png
    Screenshot (79).png
    124,2 KB · Aufrufe: 209

Jetzt war es die Foto App, welche abgeschmiert ist. Auf der Zielgeraden passieren noch solche Dinge. Eine Clean Installation habe ich z.Z. nicht vor, da es sich für mich im Augenblick nicht lohnt.
Nachtrag: Es scheint sich fort zu setzen, jetzt war XMediaRecode drann. Zu mindestens wird es nicht eintönig.

Zuletzt bearbeitet:

4x \ problems upgraded @ build 16281 (all x86 pro).

Per iso dauert die blaue Phase länger als bisher, die gelbe Phase ist dagegen kürzer.
Kann aber auch daran liegen, daß ich Builds übersprungen habe.

Das Problem, daß 3 von 5 opt. LWn erst nach manueller Suche im Gerätemanager als solche erkannt werden, besteht weiterhin.

Was ist bei Dir gelbe und blaue Phase ?

Meine Laufwerke mit und ohne DVD auch Sticks werden immer sofort erkannt , damit hatte ich auch nie Probleme

Blauer Hintergrund: Laden der Daten.
Gelber Hintergrund: Installieren.

Die 3 opt. LWe werden zunächst als Wechseldatenträger erkannt, sind damit nicht ansprechbar.
Nach manueller Suche im GM i.O.
Auf allen anderen Systemen (Multiboot: Vista, win7, win 8.1, win 10 Normalo) geschieht das aut. Erkennen korrekt.
Opt. USB-LWe werden spontan erkannt.

ok , blau hätte ich noch gewusst , aber gelb ? Nein .;)

in deinem Falle würde ich mal auf die Chipsatztreiber tippen

Gestern Abend eine Clean Installation 15063 durchgeführt, anschließend wieder dem Insiderprogramm (Fast-Ring) beigetreten, hatte heute Morgen aber "nur" die 16278 drauf. Diese hab ich erst einmal auf Slow-Ring umgestellt. Kann jemand sagen, warum ich die 16281 nicht bekommen habe.

Holunder , das kann doch 24 Stunden dauern ;)

Und Nun seid Ihr gefragt , was wünscht Ihr Euch für das Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update Umfrage für Insider

Microsoft hat eine Umfrage (neudeutsch Survey) zum Windows 10 Fall Creators Update gestartet. Das Unternehmen möchte herausfinden, welche Funktionen der kommenden Windows-Version die Nutzer am meisten interessieren. Nutzer können dazu auf dieser Webseite zu den jeweiligen Features des neuen Windows … Weiterlesen →

Direkt zur Umfrage

https://insidersurveys.windows.com/s3/fall-creators-update

Zuletzt bearbeitet:

Meine Nr. 1, der Datei-Explorer war schon wieder nicht dabei. Ich fürchte, das er nie kommen wird.
Blödes Englisch, ich dachte es geht dort um rs4. Da hätte ich mir das alles ersparen können.

Also diese "Umfrage" sollte man glatt vergessen! Denn es wird weder auf die seit Jahren bestehenden Interessen zum Explorer und Tabs, eingegangen noch findet man dort Andeutungen für die Möglichkeit als User selbst Ribbon Menüs anzulegen und deren Kontextmenüs zu verwalten, geschweige denn sie überhaupt bearbeiten zu können! Für den Fall, das man eh EDGE und Cortana längst durch andere Techniken ersetzt hat bringt selbst die künftige Veröffentlichung aller Erhebungen weder die Aussicht auf wirklich brauchbare Tools, noch Funktionen, die den Umgang mit dem Explorer einfacher oder gar komfortabeler machen würden!

Die Umfrage war aber sehr kurz Ich hab die meisten Punkte unter 3 angegeben. Rang 1 hab ich gar nicht gebraucht und Rang 2 nur zweimal.Was ich mir wünsche, wurde gar nicht aufgeführt :cry:
Gleiche Meinung wie Seelentraum: Vergesst es !:D

Ganz unten war 1 Blankofeld, wo ich den Explorer (obwohl nicht im rs3) als wink mit den "Zaunpfahl" eingetragen hatte. Ich hoffe, das er im rs4 ein neues Outfit bekommt.

Die USA Feiertage hab ich auf der Ignoreliste, also bekomme ich sie;).

Hat sich in der letzten Zeit etwas mit der Schrift geändert? Ich habe mal 4 verschiedene Screens zusammengestellt, wobei der oben nach der Clean Installation gemacht wurde, der untere von der rs4 und 2 b.z.w. 3 sind von der 16278. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, trotzdem sehe 4 verschiedene Schriften. 2und 3 sollten aber identisch sein oder brauche ich eine neue Sehhilfe?

Anhänge

• Schriftvergleich 3.png
    Schriftvergleich 3.png
    183,7 KB · Aufrufe: 209

Muss ich mal drauf achten , selbst noch nicht bemerkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben